also mein persönlicher eindruck:
- das neueinspielen/einsingen hat sich gelohnt. trompete und gesang (mit kleinen ausnahmen)kommen jetzt viel sauberer und weniger schief.
- background weglassen

oder ne oktave höher einsingen... dann passts sicherlich gut.
man muss nicht in tonlagen singen die einem nicht liegen. es sei denn es soll einen karaoke geschmack haben, dann musst dus allerdings mich singen lassen, dann wirds richtig schief.

ich finde du solltest von der tonlage her midestens so hoch wie in der zweiten strophe singen. und dort dann z.b auch nicht durchgängig doppeln sondern z.b. (großgeschrieben=mit backings) "LEAVE HIM BE, he's just a man, who TRIES TO PLAY THE ROLE, you all want, how do you THINK HE COULD HAND OUT publicity, IF HE WOULD'N SMOKE A LIKKLE HERB SOMETIMES"
- anmerkungen zum text: Ich hab da nix dagegen provokant zu sein. (groundations na forget nome ist auch sehr emotional gegen den papst gerichtet) das problem ist nur, dass das kurze wort pope noch mehr den flow rausnimmt finde ich... vll fällt dir ja noch was schönes ein. und dann würde ich seed statt weed singen, ist im allgemeinen reggae jargon meines erachtens üblicher. auch stoned würde ich ersetzen durch high oder vll bemused...
sind alles nur vorschläge, die auf meinem persönlichen geschmack beruhen.

ich finde soundtechnisch hast du mit der neuen version nochmal einen deutlichen schritt nach vorne gemacht.
ich würde mich auch bereit erklären ein paar drums dazuzubasteln (natürlich nur, wenn du welche willst) in ein paar tagen bin ich startklar... schick mir doch mal die spuren bis dahin. und wenn du zeit hast, kannst ja mal den mojo rider in angriff nehmen
lg, wailer