Is It Love (Synthie Pop Snippet)

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Definitv 80's, sehr authentisch wie schon gesagt wurde : P würde es gerne hören wenn kritik umgesetzt und weiter ausgebaut wurde.
 
Hier nun die vorerst fertige Version. Ganz im Stil der 80er. wie es eben sein sollte.

es könnte noch eine rhythmus gitarre hinein. wenn da jemand lust drauf hat, kann er sich gern per pn melden.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/is-it-love

Feedback ist wie immer gerne gesehen.

Ach so - zum Micro: Da hab ich immer noch das billige. wenn ich ein neues gekauft habe, werde ich nochmal neu einsingen und dann hoffentlich ohne pops und plopps. das werd ich hier dann auch wieder uppen.

Hier noch der Text:
strophe 1
this world is on fire
i try hard to find my way
you cant stop my desire
i cant win if i dont play
my love is such a mess
love is so hard to find
'cause you are better than the rest
you are always on my mind

refrain
Is it love - oh baby you make me so strong
Is it love - oh my dreams cant go wrong
Is it love - yeah let us try a new a start
Is it love - don't let us break apart
Is it love - i tell you you my love is free
Is it love - oh baby please cant you see
Is it love - i promise myself to you
Is it love - this is my love for sure

strophe2
you electrify my soul
i see it in your eyes
you make me loose control
i am hypnotized
oh, i dont worry
give us a chance
your eyes tell the story
for a love romance

Viel Spaß! ;)
 
Aus diesem sonarartigen Synthsound im Refrain würde ich noch was aus den Hochmitten oder Höhen rausnehmen. Generell meine ich da ein Ungleichgewicht im Frequenzbereich wahrzunehmen. Bass und Tiefmitten sind unterpräsentiert, bzw. der Mix ist zu hochmitten/höhenlastig.
 
das ist generell ein problem bei mir, dass der mix zu höhenlastig ist, in so gut wie allen tracks.
 
Ich finds garnicht mal schlecht, so wie du einsteigst hab ich auch gleich an Fancy denken müssen:D

Die Mischung ist aber wirklich noch etwas zu fisselig, da fehlt Wärme, auch sind die Vocals zu verhalten eingemischt, Gesang muss presenter kommen.

Hast auch arge Poplaute drin, die haste nicht weggemacht, fauler Kerl.
Weine jetzt nicht gleich, ich unterlasse es bei meinen Sachen auch oft :D
 
ne ich weine mal nicht,,,

also die poplaute , kann man die überhaupt im nachhinein wegmachen?

ansonsten wie gesagt, hoffe ich mit besserem mic auf bessere qualität :)
 
also die poplaute , kann man die überhaupt im nachhinein wegmachen?

nein, bei diesem Geballere da auf deiner Gesangsspur kannste das knicken.
 
Hier noch ein 16 -minütiges video auf youtube wo ich ein bißchen erkläre, wie ich den track gemacht habe. ist übrigens auf englisch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben