Is dat wat oder is dat nix

  • Ersteller papabodo
  • Erstellt am

P
papabodo
Registriert
27.11.04
Beiträge
190
Reaktionen
3
Punkte
238
Hallo,
hab zwei neue Testsongs zum [g=540]Logic[/g] 7 kennenlernen recordet.
eher ruhiger Kram. Bin hobbyrecorder
könnt Ihr mir eure Eindrücke dazu schreiben ?
1. Dangast spontan und 2. If you know me.
Danke Euch schonmal.

Gruß Bodo

Link unter : www.myspace.com/papabodo
 
H
Hannes_Meister
Registriert
27.06.08
Beiträge
533
Reaktionen
0
Punkte
564
Gefällt mir.

Besser als vieles hier.


"Dangast" gefällt mir deutlich besser als "If you know me". Letzeres ist meiner Meinung nach ein bisschen gar denglisch gesungen.
 
P
papabodo
Registriert
27.11.04
Beiträge
190
Reaktionen
3
Punkte
238
Vielen Dank für Deine Meinung und Deine Zeit !

Ich find Dangast auch interessanter..., auch besser gemixt, bis auf die soloGitarre...
Nochmals danke

Bodo
 
P
papabodo
Registriert
27.11.04
Beiträge
190
Reaktionen
3
Punkte
238
könnte vieleicht doch noch der Eine oder die Andere nochmals reinhören und
was dazu sagen ?

Gruß,
Bodo
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
21.670
Reaktionen
11.094
Punkte
59.643
Hi,

if you know me gefällt mir am besten, die spartanische Instrumentierung und der Gesang bilden eine gute Einheit. Melodie ist ebenfalls toll. Super.

Green Grass find ich nicht so gut.. da kommt nichts an bei mir.

Dangast spontan geht so, was mir dabei nicht zusagt ist die zurückhaltende Instrumentenfraktion, die ist mir im Mix zu wenig präsent, das kann nicht treiben..


Gruss Holgi
 
P
papabodo
Registriert
27.11.04
Beiträge
190
Reaktionen
3
Punkte
238
Super, vielen Dank für den Eindruck und deine Zeit.

"Green Grass"wollte ich eigentlich schon wieder rausgenommen haben. ist relativ alt und war eher Mittel zum Zweck ( Umgang mit [g=540]Logic[/g] 7 kennenlernen )

Aber ich höre bis jetzt zumindest raus, das der Sound nicht komplett hoffnungslos gegen die anderen Songs hier abfällt, das reicht mir als Gelegenheitshomerecorder schon, um glücklich zu sein !

Ist ja immer schwer, das selbst zu beurteilen

Danke nochmals, für Dein [g=94]feedback[/g], Holgi !
Gruß
Bodo
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben