Irgendwas (Stil?) bitte um Meinung

• Ersteller Ersteller SiggiO
  • Erstellt am Erstellt am
S

SiggiO

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mal die letzten Tage ein bisschen was zusammengestellt. Leider konnte ich das nur mit meinen g'schwindligen 20öcken Hifikophörer machen.(Treiberprobleme, und die gescheiten sind kaputt).

Ich habs trotzdem mal Probiert und hätte gerne etwas [g=94]feedback[/g] bevor noch was mit dem Song weiter geschieht...

http://www.supload.com/listen?s=FX9GMVJAE0EE

Danke im vorraus..

mfg Siggi-O

Klingt interessant! Ich mag die Drums und die Stellen mit den Synthiepads. Nur dieser Nintendo-Sound klingt etwas nervig (außer dort, wo er durch die [g=43]Filter[/g] läuft). Den würde ich austauschen.
Stil? Hm, Electro halt (in Richtung Trip Hop oder so).

Danke,

Ja mit dem "Nintendo Sound" hab ich mich auch rumgeschlagen ob er vllt nicht doch n bissl Prägnant ist... deswegen ja [g=94]Feedback[/g], ich werd die Tage damit mal noch a bissl rumspielen. Ich stell dann ne neue Version rein..

Ich kenn mich mit den ganzen Substilen nicht wirklich aus. Ich mach meistens halt drauf los und schau was dabei raukommt, das kann dann von nem HipHop Beat bis Techno enden... ;)

mfg

Jo, geht mir auch so mit dem Stil (bzw. ich habe eine bestimmte Vorstellung, die aber in keine der Stile-Schubladen passt). Wollte schon schreiben, dass die Schublade doch egal ist.
Bin gespannt auf die neue Version. Bis dahin~

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben