Irgendwas richtung ähh techno oder so

chiefrocka

Sample Schubser
Reaktionen
1.264
Hey
Ich bin momentan an einem neuen Lied drann und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Und natürlich was man besser, anders machen könnte.

Mein Plan ist da irgendwann auch noch Gesang hinzuzufügen, aber meine möglichkeiten sind da etwas begrenzt...weshlab hier erstmal ein Sample herhalten musste.

Gespannt auf eure Meinung, greetz ;)

http://www.box.net/shared/mg05co1027

jo ist nicht schlecht. aber ich vermisse so ein bißchen die abwechslung. kick ist schon ganz gut. könnte eventuell noch etwas mehr knallen. also kompressor drauf :) schöne noise fx sind drin. bass ist noch etwas harmlos. der kommt irgendwie 0815 daher. klingt alles experimentell, aber deswegen keineswegs schlecht.

Mit ws hast gemacht Fruityloops, Musikmaker oder so?:-)

Ne mal im ernst: Klingt jetzt nicht sooo schlecht.
Aber wie euphoric-feel schon sagte: Für Techno, House muss er aber mehr dampfen!
Gerade in dieser musikrichtung ist Drum and Bass super wichtig.

@euphoric: thx, werd ich mal umsetzen. Das mit der Abwechslung...ich arbeite drann ;)

@basism: ähh...Muss allerdings sagen das FL Studio anderen Daws keineswegs nachsteht...

@euphoric: thx, werd ich mal umsetzen. Das mit der Abwechslung...ich arbeite drann ;)

@basism: ähh...Muss allerdings sagen das FL Studio anderen Daws keineswegs nachsteht...

Okay nehme ich zurück :-))

hmh kann ich irgendwie nirgends so richtig zuweisen als techno hörer seitfast 20 jahren...
klingt irgendwie harmlos und könnte daraus sicher nen Trance track machen...für techno brauchts dan aber bischen mehr elektronik sound ,abwechslung wie ich finde.
aber ist ok er track bisher.

gruss Acidstorm

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben