Irgendwas episches... mit Leuten die singen...

Vulp

Vulp

Gesperrter User
Registriert
19.09.19
Beiträge
241
Reaktionen
81
Punkte
511
Jo, ich hab da was gemacht. Hippeldihoppel kommt wohl eh ned so gut an hier.
Dacht ich experimentier mal bissl rum und mach was abseits vom DnB, Techno und HipHop-Gedöns. Wem´s gefällt der kann´s sich gern beim YuGiOh oder Dungeons and Dragons spielen reinziehen. Rinjehaun.
Ach ja, nix iwo rausgeschnibbelt. Alles aus Omni

___________________________________________________
How it´s done (in ca. 2h)
Erst ma den "Loop" gemacht, den dann paar Minuten lang gezerrt, dann neuen Sound eingespielt (sicherlich voll schief) bis es langweilig wurde, dann das nächste Instrument (noch viel schiefer) bis alles vollgestopft genug war. Dann noch bissl EQ, Comp, dies das, dabei sicherlich wieder verkackt, trotzdem weitergemacht, ab und an ausgerastet weil FL so abfuckt im Gegensatz zu Ableton, fertig geworden, hochgeladen, in nem Forum gepostet und Leuten damit auf´n Sack gegangen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Ansatz ;)

Ich finde den Synth des Grundthemas auf Dauer etwas anstrengend... die Komposition an sich finde ich gut, aber "richtige" Instrumente kämen sicher besser. Dass das zu einem ganz anderen "how it's done" führen würde, sei mal dahingestellt :)
 
Haha ja, mich nervt das Hintergrundgedudel mittlerweile selbst :D
Und joa, ich muss noch nen paar Kinder zeugen damit ich meinen eigenen Knabenchor hab :D
Dann kann ich´s ma versuchen Live einzuspielen ^^"
Danke für´s Feedback :D
 
Das könnte man glatt als Score verwenden für eine Doku über Klimakatastrophen oder Greta‘s Rede damit untermalen oder so.
 
How dare you?
 
ich find das HintergrundgedüddelDingelShizzle cool. Nach 20-30Sek. hatte ich Lust an den Drums was dazu zu spielen. Nervig ist es, wenn überhaupt, nur weil da nichts anderes ist.
Find's gut.
 
ich find das HintergrundgedüddelDingelShizzle cool. Nach 20-30Sek. hatte ich Lust an den Drums was dazu zu spielen. Nervig ist es, wenn überhaupt, nur weil da nichts anderes ist.
Find's gut.
Dankööö :3
Naja es gibt schon nen paar Passagen wo ich das Gedüdel bissl too much finde, aber wenn ichs da rausnehme oder zu sehr runterdrehe geht einfach die "Geschwindigkeit" flöten und es klingt wie Enya xD
Werd aber vllt noch mal was in der Richtung probieren und dann bissl mehr auf die Details achten :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben