- Reaktionen
- 311
Hallöchen, muss meinen Müll mal wieder abladen Nachdem mich mein letztes (immer noch unfertiges) Projekt irgendwann dezent angenervt hat, brauchte ich etwas Chilliges mit nem Grundthema was ins Ohr geht und keine Monsteraufgabe ist. Un hier isses nu:
Edit: DEMO Version 1.0:
(Soundcloud Quali sucks, deswegen dieses mal wieder YouTube)
Edit: Neue Version 2.0
1. Geht der Mix soweit klar?
-Passt der Subbass soweit? Hört ihr den überhaupt oder drückt der bei euch schon?
-Und passen die Blechbläser gut in den Mix oder stechen die zu sehr raus? (Hab die schon um einiges runtergedreht im Vergleich zur Ursprungsvariante)
-Drums zu fett? Zu lasch?
-Irgendwas Anderes was im Mix stört oder besser sein könnte?
2. Ist der Aufbau und die Länge soweit in Ordnung? Wollte den Song dieses mal nicht so lang ziehen, da das Thema vielleicht nach dem zehnten Mal dann doch langweilig wird.
3. Klingen die Übergänge gut? Ich persönlich mag ja den Break bei 1:40. Reist irgendwas zu sehr raus oder passt das soweit?
4. Was zur Hölle ist das? (Für ein Genre)
5. Sonstiges, Anmerkungen.
Edit: DEMO Version 1.0:
(Soundcloud Quali sucks, deswegen dieses mal wieder YouTube)
Edit: Neue Version 2.0
1. Geht der Mix soweit klar?
-Passt der Subbass soweit? Hört ihr den überhaupt oder drückt der bei euch schon?
-Und passen die Blechbläser gut in den Mix oder stechen die zu sehr raus? (Hab die schon um einiges runtergedreht im Vergleich zur Ursprungsvariante)
-Drums zu fett? Zu lasch?
-Irgendwas Anderes was im Mix stört oder besser sein könnte?
2. Ist der Aufbau und die Länge soweit in Ordnung? Wollte den Song dieses mal nicht so lang ziehen, da das Thema vielleicht nach dem zehnten Mal dann doch langweilig wird.
3. Klingen die Übergänge gut? Ich persönlich mag ja den Break bei 1:40. Reist irgendwas zu sehr raus oder passt das soweit?
4. Was zur Hölle ist das? (Für ein Genre)
5. Sonstiges, Anmerkungen.
Zuletzt bearbeitet: