muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.522
Schon bekackt, dieser Digitalkäse. Früher hätte man einfach den Amp angemcht, boing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boing, Sicherung rausgeflogen.Früher hätte man einfach den Amp angemcht, boing.
jaSchon bekackt, dieser Digitalkäse. Früher hätte man einfach den Amp angemcht, boing.
Boing, aus der Mietswohnung rausgeflogen.Boing, Sicherung rausgeflogen.![]()
Hab da nicht weiter nachgeforscht. Da stand win 32. Möglicherweise ist gar nicht das Plug-in gemeint?Also die Mac-Version von LeCab ist 64bit. Die Windows-Version wirklich nicht?
Ich hab nur 32 bit-Versionen davon. Ich glaube, es gab mal eine 64 bit-Version, aber auf Anhieb im Netz finden (also zum Download, nicht bloß als Erwähnung im Text) kann ich sie nicht. Vielleicht gab es sie auch NUR für Mac? Keine Ahnung,Also die Mac-Version von LeCab ist 64bit. Die Windows-Version wirklich nicht?
Nein, wir verboingen uns vor Dir.Ihr verhohnepiepelt mich wohl etwas? Boing!
Ich habe heute tatsächliche eine Röhre gewechselt. Weil die alte Knurpselgeräusche von sich gegeben hat. Boing!Ihr verhohnepiepelt mich wohl etwas? Boing!
Meist ein sicheres Zeichen, dass sich Kleintiere darin befinden und sozusagen in die Röhre gucken. Dann knurpseln sie.Knurpselgeräusche