IR CabLoader für mindestens drei Instanzen

Schon bekackt, dieser Digitalkäse. Früher hätte man einfach den Amp angemcht, boing.
 
Schon bekackt, dieser Digitalkäse. Früher hätte man einfach den Amp angemcht, boing.
ja :)
da habe ich jede freie Minute im Proberaum zugebracht, und Aufnahmen wurden auf ner Cassette gemacht, Spielfehler inklusive, und wir hatten drei Mics wenn ich mich richtig erinnere, anfangs nur nen Stereorecorder mit zwei eingebauten Mics :)

bin froh das ich das nicht mehr mache, bin zu alt für diesen Kack :)
 
Boing, Freundin weg

Boing, die Polente wurde gerufen

Boing, Drummer hat wieder nen Fell zertrampelt aber wie immer keine Kohle, also legen alle zusammen

Boing, Bier is alle

:-D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Also die Mac-Version von LeCab ist 64bit. Die Windows-Version wirklich nicht?
 
Boing, kabelbruch.
Boing, Röhren verschlissen. :D

Also die Mac-Version von LeCab ist 64bit. Die Windows-Version wirklich nicht?
Hab da nicht weiter nachgeforscht. Da stand win 32. Möglicherweise ist gar nicht das Plug-in gemeint? o_O
Dann ist es ja doch ne Alternative. :)
 
Ihr verhohnepiepelt mich wohl etwas? Boing!
 
Also die Mac-Version von LeCab ist 64bit. Die Windows-Version wirklich nicht?
Ich hab nur 32 bit-Versionen davon. Ich glaube, es gab mal eine 64 bit-Version, aber auf Anhieb im Netz finden (also zum Download, nicht bloß als Erwähnung im Text) kann ich sie nicht. Vielleicht gab es sie auch NUR für Mac? Keine Ahnung,
 
Meine alte macht auch öfters Knurspelgeräusche. Sollte ich mal näher ansehen. :D
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben