iPod ohne iTunes?

• Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Reaktionen
28
gibt es eine möglichkeit einen apple ipod touch an einem windows pc anzuschliessen und ohne apples itunes mit musik zu beladen, am besten noch mit den passenden covers der cds? bei apple muss man sich ja registrieren lassen und wer weiss was die dann mit den daten machen. oder analysieren die gleich die festplatten?...
:?

Hi!

Ja, mit Winamp geht das z.B., zumindest das "beladen" mit Musik :) Ob's mit den Covers dann auch funktioniert weiß ich allerdings nicht.

joe

bist du dir sicher dass das mit den neuen ipods auch noch geht? die sind da ja wesentlich kritischer und laufen offiziell erstmal nur mit itunes...
ich hab gelesen dass die anbieter von fremdprogrammen daran arbeiten, den schutz von apple auszutrickesn, weiß aber nicht welches programm das schon kann...

Gibt da irgendwie sone kleine *.bat oder *.exe, die man sich aufn iPod packen kann.

Dann musste einfach nur die Lieder drauf kopieren und das Ding einmal ausführen und die Sachen sind drin.

Hab aber auch keinen Plan, auf welchen iPods das läuft. Kenn's nur vom Nano eines Kumpels.

du kannst die Covers auch manuell laden - wenn es dir darum geht

Nein, ob das mit den neuen ipods noch immer funktioniert weiß ich nicht, hab noch nichts davon gehört, dass das nun anders ist, sorry...

joe

Da gibts einige Möglichkeiten. Für eine Übersicht, siehe hier

funzt alles nicht, danke für die mühe. der ipod touch ist absolut kaputtgeschützt. ist zum glück nicht meiner, ist von nem bekannten der das ding zu weihnachten verschenken will und ein paar sachen draufspielen wollte es aber mit seinem alten [g=18]mac[/g] nicht hinkriegt.
geht nicht und fertich.

iTunes gibts kostenlos ohne anmeldung

ja hab cih. also ob ma sich da regestrienren muss. des kann jeder laden der will. also sag ich zu ihm er soll sichs laden weil des nicht stimmt

Ab dem moment wo du in den iTunes Store willst (auch wenn du nur Covers laden möchtest) kommst du an einer Registrierung nicht vorbei.
Und darum geht es hier.

itunes ist wirklich für den Hund...miau
echt. ein vernünftiger Player sollte man ohne Programm wie eine Festplatte bepflastern und wieder löschen können.

Das ist ja Wahnsinn... Die nächste I-Pod-Generation (ja, liebe I-Pod-Liebhaber, ich habe diese Schreibweise bewusst gewählt) kann man dann womöglich nur noch von Apple-Rechnern aus befüllen, die übernächste setzt dann sogar noch die allerneueste Version von [g=18]Mac[/g] OS voraus, und dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neue ipod... ein neuer baustein für den multimediaknast der zukunft. haben auf nem anderen [g=18]mac[/g] mit hilfe von itunes die musikdateien draufbekommen. wollte auf den pod jetzt mit diesem pc zugreifen MIT itunes. geht auch, aber erst wenn sich der ipod automatisch gelöscht hat...
bin zwar bei der suche auf ein forum gestossen wo gezeigt wird wo es die "aufbrechsoftware" gibt, da lass ich aber die finger von, ist ja nicht mein ipod und ehrlich gesagt ich würd mir auch nie einen kaufen.