Iphone Song "This is Goodbye"

  • Ersteller Tatsuya
  • Erstellt am
Tatsuya

Tatsuya

Registriert
24.05.12
Beiträge
40
Reaktionen
42
Punkte
254
Heyho.
Ich habe vorhin etwas wiedergefunden, was ich vor längerer Zeit mal erstellt hatte:
Einen Song der komplett mit der Iphone Garage Band App und den dazugehörigen Instrumenten
erstellt und eingespielt wurde.

Das ganze war ein Test, um zu sehen wie das Endergebnis klingt und ob es was taugt.
Das Ergebnis war überraschend gut für eine App, die mich 2,99 Euro gekostet hat.
Jedenfalls habe ich den Song im Zug geschrieben, eingespielt, aufgenommen (bis auf den Gesang, der kam etwas später, da man im Zug schlecht singen kann, aber ebenfalls mit dem iPhone Mikro...:).

Noch heute halte ich damit unterwegs Ideen fest wenn mir langweilig ist, die künstlichen Instrumente lassen sich überraschend präzise bedienen.
Ist es nicht erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist?

Ich bin am überlegen den Song nochmal mit echten instrumenten neu aufzunehmen, meint ihr es lohnt sich?

Gruß
der Tim

-UitMhvI

Text gibt es auch noch dabei:

They came at night
With their evil eyes
An their shotguns by their sides

With pounding hooves
They were marching on
Without morals and rules

Prepared to fight
With their distinct minds
And their discipline

We had to hide
To take flight
From the restless genocide
-
With blood and sweat
Revolution came
To avenge the dead

With pounding hooves
We were marching on

The time is nigh
For the justice strike
For what's just is right

It's time
Don't cry
I am sure we will meet in another life
-
Don't you cry
I will be the one to guide you through the night
This is goodbye
For all eternity we'll watch you through the sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Skizzenerstellung taugt das GarageBand App wirklich...
Für mehr auch nicht ;)
Nen guten Klang wirst du mit dem iPhone nicht rausholen können...

Also pro Neuaufnahme ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben