Information ausblenden

Iphone Song "This is Goodbye"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tatsuya, 29.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tatsuya

    Tatsuya Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.12
    Punkte:
    254
    254
    Heyho.
    Ich habe vorhin etwas wiedergefunden, was ich vor längerer Zeit mal erstellt hatte:
    Einen Song der komplett mit der Iphone Garage Band App und den dazugehörigen Instrumenten
    erstellt und eingespielt wurde.

    Das ganze war ein Test, um zu sehen wie das Endergebnis klingt und ob es was taugt.
    Das Ergebnis war überraschend gut für eine App, die mich 2,99 Euro gekostet hat.
    Jedenfalls habe ich den Song im Zug geschrieben, eingespielt, aufgenommen (bis auf den Gesang, der kam etwas später, da man im Zug schlecht singen kann, aber ebenfalls mit dem iPhone Mikro...:).

    Noch heute halte ich damit unterwegs Ideen fest wenn mir langweilig ist, die künstlichen Instrumente lassen sich überraschend präzise bedienen.
    Ist es nicht erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist?

    Ich bin am überlegen den Song nochmal mit echten instrumenten neu aufzunehmen, meint ihr es lohnt sich?

    Gruß
    der Tim

    -UitMhvI

    Text gibt es auch noch dabei:

    They came at night
    With their evil eyes
    An their shotguns by their sides

    With pounding hooves
    They were marching on
    Without morals and rules

    Prepared to fight
    With their distinct minds
    And their discipline

    We had to hide
    To take flight
    From the restless genocide
    -
    With blood and sweat
    Revolution came
    To avenge the dead

    With pounding hooves
    We were marching on

    The time is nigh
    For the justice strike
    For what's just is right

    It's time
    Don't cry
    I am sure we will meet in another life
    -
    Don't you cry
    I will be the one to guide you through the night
    This is goodbye
    For all eternity we'll watch you through the sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Tatsuya, 29.08.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Zur Skizzenerstellung taugt das GarageBand App wirklich...
    Für mehr auch nicht ;)
    Nen guten Klang wirst du mit dem iPhone nicht rausholen können...

    Also pro Neuaufnahme ;)
     
    stefangeidel, 29.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.