IP Kamera

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,welche Ip Kamera könnt ihr mir empfehlen?Sie soll über Lan-Kabel verbunden sein.Als Monitor sollte die Ip Kamera über mein Samsung Tab S8 Ultra laufen.Die Kamera sollte nicht mehr als 100euro sein.Sie soll in mein Aufnahme raum angebracht werden. Danke
 
Meine Aufnahmeraumkamera: Foscam R4M
Mein Tablet: Galaxy Tab S

... eigentlich zufrieden.

 
Was heist eigentlich?
 
Sagen wir total zufrieden. ;)
Keine Beanstandungen.
 
mit 100€ biste in dem Segmant ja schon upper class. Da kommt es eher auf eventuelle zusätzliche Funktionen (Notifications, Nachtlicht, etc.) an. LAN sollten alle einigermaßen gut können ... WLAN ist evtl. schwieriger (aber das willst du ja nicht)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben