Information ausblenden

Intros

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Wampel, 15.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wampel

    Wampel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    69
    69
    Hallo, ich bin neu hier und wollt mich grad mal mit diesen "Intros" vorstellen. Ich kann bestimmt noch ne Menge von Euch lernen. Na ja, hier erst mal das was ich gemacht hab.

    Ach so. Ich nutze FL-Pro(ist schon sehr alt) und Cubase5

    &context=C20afeADOEgsToPDskJn0c191D4Q-nwJni2ydCW7

    Viele grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Na, was meinst du, wo es noch hakt? :)
    Ich weiss es.

    Willkommen hier an Board!
    Ari
     
  3. Wampel

    Wampel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    69
    69
    Danke Ari

    Woran ligts denn? Oh ja, ich hab Probleme mit den Höhen und mit Panning, EQ, Tiefenstaffelung usw.. Na ja, hab ganz viel darüber gelesen(delamar) aber leider bin ich alleine und wollte deshalb Hilfe von Euch hier haben weil Ihr halt Profis seit.

    Viele Grüße
     
  4. Wampel

    Wampel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    69
    69
    Danke Ari

    Woran ligts denn? Oh ja, ich hab Probleme mit den Höhen und mit Panning, EQ, Tiefenstaffelung usw.. Na ja, hab ganz viel darüber gelesen(delamar) aber leider bin ich alleine und wollte deshalb Hilfe von Euch hier haben weil Ihr halt Profis seid.

    Viele Grüße
     
  5. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Nein, sind wir mit Sicherheit in der Mehrzahl nicht!
    Hauptsache, es macht Spaß.


    Jeder macht Fehler.


    Ari
     
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Kann man alles machen. So´n Intro sollte dann aber nicht zu lang werden und irgendwann muss halt das eigentliche Songthema anfangen.

    Grüße
    Cos
     
  7. Wampel

    Wampel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    69
    69
    Danke Cos

    Es sollten eig. auch keine Intros werden, wollte mer Power rein machen das alles richtig treibt aber leider machen die Pc's schlapp :-(
    Es klingt aber alles auch irgendwie zusammengematscht!?. Ich versuche das mal ganz akribisch zu machen. Wie gesagt ich muß da noch viel lernen.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.