Intros

Wampel

Wampel

Registriert
15.12.11
Beiträge
36
Reaktionen
8
Punkte
69
Hallo, ich bin neu hier und wollt mich grad mal mit diesen "Intros" vorstellen. Ich kann bestimmt noch ne Menge von Euch lernen. Na ja, hier erst mal das was ich gemacht hab.

Ach so. Ich nutze FL-Pro(ist schon sehr alt) und Cubase5

&context=C20afeADOEgsToPDskJn0c191D4Q-nwJni2ydCW7

Viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, was meinst du, wo es noch hakt? :)
Ich weiss es.

Willkommen hier an Board!
Ari
 
Danke Ari

Woran ligts denn? Oh ja, ich hab Probleme mit den Höhen und mit Panning, EQ, Tiefenstaffelung usw.. Na ja, hab ganz viel darüber gelesen(delamar) aber leider bin ich alleine und wollte deshalb Hilfe von Euch hier haben weil Ihr halt Profis seit.

Viele Grüße
 
Danke Ari

Woran ligts denn? Oh ja, ich hab Probleme mit den Höhen und mit Panning, EQ, Tiefenstaffelung usw.. Na ja, hab ganz viel darüber gelesen(delamar) aber leider bin ich alleine und wollte deshalb Hilfe von Euch hier haben weil Ihr halt Profis seid.

Viele Grüße
 
Kann man alles machen. So´n Intro sollte dann aber nicht zu lang werden und irgendwann muss halt das eigentliche Songthema anfangen.

Grüße
Cos
 
Danke Cos

Es sollten eig. auch keine Intros werden, wollte mer Power rein machen das alles richtig treibt aber leider machen die Pc's schlapp :-(
Es klingt aber alles auch irgendwie zusammengematscht!?. Ich versuche das mal ganz akribisch zu machen. Wie gesagt ich muß da noch viel lernen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben