into the flow:chillige soundtrackgemeinschaft mit taigawutz

LBow

LBow

Reaktionen
0
guten tag euch allen

wir haben zusammen einen schönen, ruhigen, flüssigen song gemacht.

taigawutz hat die gitarren geliefert.

kritik ist willkommen!

danke und schönen gruss

werner

hi ihr zwei,
die gitarren passen gut dazu...
die rhythmischen elemente verfehlen aber größtenteils ihre wirkung leider. das tambourine setzt ein und wieder aus ohne erkennbare konsequenzen für das übrige arrangement, das hat für mich zur folge, daß alles wie ein in die länge gezogenes intro wirkt.
und dann kommen ja auch tatsächlich irgendwann drums, die klingen aber doch recht dünn.

könnte ein schön entspannendes, "dahinfließendes" stück werden mit einem etwas konsequenteren aufbau und passenderen drums.

grüße

Hallo Taiga,

mal ganz andere Töne als CO-Beitrag von dir. Jede Musik hat seine Zeit. Sicher nichts für den Tag, eher für den Abend mit Gläschen Wein zum Entspannen.

Zeit des Stückes ist fürs einfache Reinhören zu lang, wenn man aber "eingechilled" ist, kann es auch noch weiter laufen. Konstruktiv muss ich dem Vorredner etwas Recht geben, die Percussion könnte etwas mehr führen und geht zum Teil ein bisschen unter.

Sonst sehr harmonisch.

Gut... erinnnert mich bißchen an alte Chris-Rea-Intros a la The Road To Hell.... gefällt mir gut, und Dieter hat mit seiner "Abends-Wein-Theorie" absolut recht (auch wenns bei mir grad Bier ist, ... aber klingt trotzdem super) ;) Das Tambourine geht aber echt nicht!!! Wärs ein Groove aus dem EZDrummer, hätts ja keiner gemerk ;) aber das klingt definitiv zu künstlich!

hallo, ihr!

scheint doch eher die etwas reiferen herren anzusprechen!

also, wir werden sicher noch daran schleifen. taiga hat einfach mal spontan
über ne fertige spur die gitarren gemacht, von daher besteht sicher noch
handlungsbedarf.

danke erstmal fürs positive fb.

die stimmung des songs scheint ok, fehlt noch der gute mix, wie es scheint.

wir bleiben dran

schönen gruss aus bern

werner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben