Interview mit 2 Geistern :))

• Ersteller Ersteller josielike
  • Erstellt am Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
:D Jeden Abend erscheinen mir 2 Geister . Eines Abens, lag ich im Bett und fasste meinen ganzen Mut zusammen. Wartete auf die Geister vor meinem Bett und frage sie, was das Geistsein so ausmacht, sie schütteten ihr "Herz" aus (funtrack) !

Habe einmal was probiert, was meint ihr ?

Komposition und so = ich ! Danke an alle die dabeiwaren , bei meinem Unsinn :D

Ca. 2MB :
Interview mit 2 Geistern :))))))

Etwas Anderst!?
noch nie sowas gehört, und es will auch nicht unbedingt in´s Ohr.
Wem´s gefällt. Mir nicht wirklich.
Deine Stimme gefällt mir.
Mal et jood

Gunnman

Ich persönlich find es ganz große Klasse, da es in keinen Rahmen passt und sehr gut gemacht ist.
Deine Stimme ist echt beneidenswert (wenn sie es denn war, oder waren) und kommt super rüber.
Der Übergang vom Anfang in den Hauptteil passiert völlig unerwartet und das ist auch gar nicht schlecht.
Das Panorama im Song find ich auch toll.

Genau mein Stil das ganze, nämlich der, nicht mit dem Strom zu schwimmen sondern ganz andere eigene Wege zu gehen.

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und hab schon einiges gelesen, wenn auch nicht alles verstanden, aber Deine Demo hat mich sehr neugierig auf Antworten vieler vieler Fragen gemacht, die den Rahmen hier wohl leider sprengen würden.

Hi,
geil, aus dem Sound könntest du den perfekten 80er Jahre Revival Song stricken!
Ciao,
Mo

Da liegt ihr garnicht so falsch, mit dem 80ziger Sound :). Das ist das Synclavier 9600........ Kann nur noch nicht richtig damit umgehen........... Uraltes Teil, zig mal überholt und statt damals 215000, nur noch 30000 wert......... Habs mal versucht, bin Anfängerin im Remix......... Deshalb nochmal........... Als Endrecorder, gabs den uralten Sony A8 DAT und MPEG SUITE MP3 - Schluckt ein paar Höhen, aber es ist dafür nur ca 2MB gross:

Neuauflage Interview

Wie gesagt, Beginner ! Bin eigentlich Sängerin und Komponiere in der Freizeit.
Bin heut 43, also Kind der 80ziger ;).

Hi,

also, der Anfang ist echt klasse gemacht. Was danach kommt, ist für mich noch nicht ausgereift genug, nichtsdestotrotz aber im Ansatz sehr interessant. Ich finde, du solltest dranbleiben - es gibt heute zu wenig gute Musik.

Grüße

Marty

hi,

also ich finde diese Art Musik sehr interessant ;)

Erinnert stellenweise etwas an alte PetshopBoys aber irgendwie doch ganz anders.

Weiter so

Gruß Phil

Danke, es ist auch ganz einfach gemacht........ Da hier Noten schwer darstellbar sind, die Akkorde : [g=45]BPM[/g] 125, Tonart C, Funk angehaucht in Takten.
Der Anfang (Intro) ist stur in C ! Dann gehts los im Hauptteil (Übergang)

1. C (Drum force), 2. E, 3. D, 4 - siehe 8 (Drum force) 3., 5. F, 6. C, 7. A, 8. siehe 7., 9. C Drum break), 10. E, 11. D, 12. siehe 11., 13. C (End, Drum force - Re 3X).

Soweit meine Notizen, der Rest ergibt sich beim fummeln - eben. Ich habe nur den gannz groben Rahmen skiziert......... Die Fantasie zählt.

Im Gegensatz zu meinen Funproduktionen (Link zu den Funproduktionen), habe ich mal ein anderes Teil bentzt. Danke an den Besitzer des NED, so ein riesenteil (Lüfter sind eh viel zu laut ) kommt mir nicht ins Zimmer ;)...... Zwei Metallschränke mit externer Klaviatur und Rechner. Uralt, aber sehr interessant...........
Demzufolge habe ich Remixprobleme, weil ich meinen Musikpc gewohnt bin. Ich weiss auch das Problem, der Multibandkompressor. Muss richtig abgestimmt werden, aber bin kein Tonmensch............

Egal, fummel bis es passt, mal sehen was mir noch so einfällt :D.

Danke euch !

Sorry für Schreibfehler, bin keine Deutsche................

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben