Interfaces von Antelope Audio

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.614
Reaktionen
8.726
Punkte
44.698
Hat jemand in jüngerer Zeit Erfahrungen mit Interfaces von Antelope gemacht?

Da gibt es zur Zeit interessante Angebote - z.B. mit Bitwig Studio 5 als Software.
Es gab nach meiner Recherche bis vor einiger Zeit Probleme mit der Software, was sich aber wohl gebessert haben soll?

Weiß jemand wie stabil die an aktuellen Macs laufen?
 
Meine Erfahrungen sind jetzt schon ein paar Jahre her. Da habe ich mal den Goliath getestet. Eigentlich ein tolles Gerät, aber total nicht fertig entwickelt. Unstabil, nicht mehr hochgekommen; sogar reoboots des Rechners waren notwendig. Das war furchtbar. Zumindest am Mac. Dann kamen immer wieder Nachfolger (Goliath HD, Goliath 2, etc.) Das ist dann für so ein teueres Gerät auch schwierig. --> Ich für meinen Teil bin deswegen eher vorsichtig.
Wir haben uns damals dann für RME entschieden (in verschiednen Versionen: Digiface USB und Digiface AVB als Audio Interface. m32 ADDA pro und ADI 2 pro fs als Wandler.Das habe ich nie bereut... :)
 
Hi,
Ich habe seit einiger Zeit mehrere Galaxy 32er neben meinem Mothership über ein HDX-System laufen.

Die Software für das Routing ist nicht gerade selbsterklärend aber auch das bekommt man mit der Zeit raus. Ich habe das einmal eingestellt und seitdem nicht mehr angefasst 😊

Die Teile laufen bei mir absolut stabil, ich kann mich da nicht beschweren. Selbst über Thunderbolt angebunden klappt alles tip
top.

Die Wandler sind top und waren die mich damals ein klares Upgrade zu den Apollos.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung 👍🏻
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
343
Hans Martin
H
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
828
zoolander
zoolander
D
Antworten
20
Aufrufe
650
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben