Interface mit 4 Eingängen gesucht

  • Ersteller jackbauerx
  • Erstellt am
J

jackbauerx

Registriert
07.06.15
Beiträge
71
Reaktionen
8
Punkte
124
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges, gebrauchtes Audio Interface mit min. 4 Eingängen.
Ich habe ein vernünftiges Focusrite, dieses habe ich aber immer bei mir im Heimstudio stehen.
Jetzt suche ich eines für den Proberaum, für Mittschnitte der Probe.
4 Mikros im Raum. Es ist nicht für Demos oder so, deswegen ist die Qualität nicht so wichtig.
Bin gespannt ob jemand da einen Tipp für mich hat. Sollte auf dem Gebrauchtmarkt unter 100€ liegen.
Wie gesagt, 4- 6 Eingänge reichen.
Danke
 
https://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm

diese maya Dinger tuns definitiv, eventuell kommst du mit weit weniger Geld aus, wenn du dich nach alten Terratec umschaust. Natürlich brauchst du in allen Fällen noch irgendwie ein Mischpult oder dergleichen als Pre (da tuts aber Flohmarktware). So wie ich das verstanden hab darfs ja ruhig ein klein wenig Rauschen.
 

Ähnliche Themen

CFR
Antworten
20
Aufrufe
1K
ranzman
ranzman
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben