Interface mit 4 Eingängen gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von jackbauerx, 15.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jackbauerx

    jackbauerx Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.15
    Punkte:
    107
    107
    Hallo,
    ich suche ein möglichst günstiges, gebrauchtes Audio Interface mit min. 4 Eingängen.
    Ich habe ein vernünftiges Focusrite, dieses habe ich aber immer bei mir im Heimstudio stehen.
    Jetzt suche ich eines für den Proberaum, für Mittschnitte der Probe.
    4 Mikros im Raum. Es ist nicht für Demos oder so, deswegen ist die Qualität nicht so wichtig.
    Bin gespannt ob jemand da einen Tipp für mich hat. Sollte auf dem Gebrauchtmarkt unter 100€ liegen.
    Wie gesagt, 4- 6 Eingänge reichen.
    Danke
     
  2. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.331
    60331
    https://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm

    diese maya Dinger tuns definitiv, eventuell kommst du mit weit weniger Geld aus, wenn du dich nach alten Terratec umschaust. Natürlich brauchst du in allen Fällen noch irgendwie ein Mischpult oder dergleichen als Pre (da tuts aber Flohmarktware). So wie ich das verstanden hab darfs ja ruhig ein klein wenig Rauschen.
     
  3. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    5.218
    5218
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.