Interessante Rundum-Mix-Anleitung...

• Ersteller docdued
  • Erstellt am
D

docdued

Reaktionen
0
Hallo,

ist zwar für einige wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich fand den hier gut. Ist allerdings in Englisch, aber das kann ja auch mal nicht schaden...

docdued

Hey!

Danke für den tollen Link! :)

Gruß, Randy

Hi,

hab ich vor kurzem auch hier gepostet. Ist wirklich interessant, aber meiner Meinung nach schon eher für Fortgeschrittene.

schade, mein englisch ist nicht so gut, oder besser gesagt - brauch ich drei wochen zum übersetzen und es kommt dann doch nur ein kochrezept raus - gibt es solchen netten sachen nicht auch in deutsch ?

elvis78 schrieb:
schade, mein englisch ist nicht so gut, oder besser gesagt - brauch ich drei wochen zum übersetzen und es kommt dann doch nur ein kochrezept raus - gibt es solchen netten sachen nicht auch in deutsch ?

Hi

ja z.B. hier

ja, kann ich frankye nur zustimmen.

Hatte mir das mal von nem Kumpel ausgeliehen, da lernt man echt ne Menge. Vor allem die Basics, sowas wie " wie funktioniert ein Kompressor?" usw. Außerdem sind viele Tips dabei, wie man seinen Mix verbessern kann.

Mir hats gefallen!

Gruß Sebastian

Hallo,
kann frankye nur zustimmen. Habe mir das Mixing und Vocal-Recording-Skrpt erworbern.
Einfach gut ! Hat mir vor allem beim Abmischen (Trennung BD und [g=118]Bass[/g] / Masking) geholfen.
gruss
smithers