integration von VST

  • Ersteller biofader
  • Erstellt am
biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
das Presonus nicht alle VST´s in die DAW einbindet ist wohl hinreichend bekannt .
Komisch ist nur das hier mit zweierlei maß gemessen wird .
Beispiel: habe presonus zweimal runtergeladen einmals als version 2 und dann als presonus
2x64 .die erste version ladet einige VST`S , die zweite ladet VST`s die die erste nicht ladet.
Mal abgesehen davon , wie kann man es richtig machen damit er die VST`s integriert die ich auch haben will?
 
Hast du alle PlugIn-Verzeichnisse richtig angegeben?
Welche Plugins sind 32-bit, welche 64-bit? 32-bit Plugins werden in SO 64-bit nicht geladen, es sei denn man baut ne Brücke, z.B. mit jbridge.

Grüße
Cos
 
Wie lädt man eigentlich eine Firma herunter? Und wissen die Jungs, dass sie heruntergeladen wurden?

Kann man Steinberg auch herunterladen?

Ich habe keinen blassen Dunst, was Du willst. WAS hast Du heruntergeladen, und WAS ist Dein Begehr?

Wenn Du Studio One meinst: Das kann sämtliche Plugins laden. Ich kenne jedenfalls keines, das nicht geladen wird. Also beschreibe mal, was Du wirklich meinst, denn dann kann man Dir bestimmt helfen.

Ciao,
Steffen
 
Beispiel: habe presonus zweimal runtergeladen einmals als version 2 und dann als presonus
2x64 .die erste version ladet einige VST`S , die zweite ladet VST`s die die erste nicht ladet.

Hat Cos ja schon gesagt.....
Das sind ja auch 2 unterschiedliche Versionen. Die x64 ist 64Bit, und lädt selbstverständlich 64Bit PlugIns. Die 32Bit Version lädt 32Bit PlugIns.
Da musst du schon selbst drauf achten welche PlugIns du kaufst, die müssen mit deinem system kompatibel sein. Zudem sucht die x64 version die PlugIns in einem anderen Ordner als die 32Bit-Version.

Aber das Thema haben wir hier schon oft gehabt.

Ach ja, und würdest du Presonus bitte wieder uploaden? Oder lass wenigstens den Ari wieder frei!
 
Ach ja, und würdest du Presonus bitte wieder uploaden? Oder lass wenigstens den Ari wieder frei!

:)

Also das Programm heißt ja Studio One übrigens :)

das Presonus nicht alle VST´s in die DAW einbindet ist wohl hinreichend bekannt .

Echt? Wem denn? Achso, nagut, genaugenommen, Presonus bindet sie nicht ein, das muss man schon selber machen. Aber sonst....häää?

Möglicherweise hast du manche Plugins in 32bit-Version installiert und manche in 64bit. Vielleicht kamst du von Cubase, wo die 64bit-Version alle Plugins lädt, weil es ne eingebaute Bitbridge hat. Oder so. Studio One hat das nicht.

Check mal genau, welche VST-Plugins du wie installiert hast. Unter Windows könnten 64bit-Plugins z.B. in \Program Files\irgendwo\VSTPlugIns und die 32bit-Plugins in \Program Files (x86)\irgendwo\VSTPlugIns liegen.
 
das Presonus nicht alle VST´s in die DAW einbindet ist wohl hinreichend bekannt .
Das coole ist, je öfter Leute sowas im Web verbreiten, die nicht wissen, was sie tun, desto schneller wird das früher oder später zu einer in Google nachschlagbaren "Wahrheit".

Wie Can schon fragte: WEM ist das "wohl hinreichend bekannt?"
Das möchte ich auch mal wissen.




ps: An Alle - Er hat mich wieder hochgeladen. Ich bin ab sofort wieder online!
smil47fdb2fc8b0ae.gif
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
452
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben