hm ich glaube nicht das ich das war, wenn ja weiss ich es grad nichtmehr sry
O.K. habe mir jetz absynth mal genauer angeschaut und mir die demo davon runtergeladen. habe das teil dan initialized und bei den osc's sample ausgewählt.
danach mein vocal geladen, und jetz hör ich ihn wuderbar wenn ich auf meine tasta klimpere *gg* je höher die noten umso gepitchter eben *gg* aber was nun.. es geht ja darum das ich von meinem sample (voice: motherfu**a) das "a" ständig gelooped haben möchte+gleichzeitig immer schneller werdend+gleichzeitig gepitched.. würde das dann per automation machen so wie du bereits gesagt hast. gut...
jetzt muss ich erstmal irgendwie das "a" am ende imemr gelooped bekommen aber da finde ich mich net zurecht im absynth irgendwie. es gibt bei der auswahl (am anfang beim osc) ja unter der option sample auch "granular" nur sehe ich da irgendwie keine grafische darstellung von meinem saple wo man loops festlegen kann ect. ich häng ma wieder std lang dran und sehe jede menge veränderungen von meinem vocal aber das was ich suche imemrnoch net
allerdings hat das teil ein paar features die ich vor nen paar monaten gesucht habe, die aber schon anders gelöst habe
huii ich werd hier noch verrückt
kennt ihr euch denn soweit mit absynth aus, das ihr mir vll bei meinem vorhaben ein wenig helfen könnt *gg* bin über jede antwort dankbar
gruss tuff