Instrumentalstück

• Ersteller Ersteller dropunique
  • Erstellt am Erstellt am
dropunique

dropunique

Reaktionen
154
Hi folks
Mich würde interessieren wie ihr die Begleitung von dem Stück findet. Vor allem Drums und Piano weil ich da grad drinstecke. Drums hab ich mit mit Superior Drummer,Piano mit Ni Akustik Piano gemacht. Habs Klavier zwar so gut ich konnte händisch eingespielt, aber dannch noch einiges herumeditieren müssen, sonst würd ich nie fertig werden. Meine Frage ist ob es halbwegs echt klingt und ob der Misch so ca. passen würde. Und bei den Drums, ob sie eurem Empfinden nach im Fluß sind und der Groove stimmt.
Die Melodiegitarre mach ich dann gscheit, sobald ich endlich mal die Saiten der Gitarre gewechselt hab. Darum ist ist sie noch ein bißchen halbherzig und vor allem leicht verstimmt eingespielt.
Also falls wer eventuell den Einen oder Anderen Tip hat. bitte gerne....

https://soundcloud.com/user1516546/blue-plants

Pianos und Drums wirkten auf mich sehr stimmig. Das Piano könnte vielleicht noch mehr verspielter sein und einige Variationen gebrauchen damit das noch lebendiger wirkt.

Hi timeshift. Danke fürn Hinweis.Stimmt absolut. Mach ich

Hey drop ,
dich kenn' ich nur aus der Songvotingkategorie , wie kommt es das du dich mal hier tummelst? :D
Ich würde ja gerne das mit Piano und Drums beurteilen....aber hier beisst sich dat Ding so sehr mit Gits..... ist auf meinen Boxen nicht raus zu hören.
Der Flow der Drüms ist m.E. Okay , es hakt niergends.
Im letzten Misch musst du dann unbedingt Git. und Klavier soundmäßig separieren....dat verschmilzt sonst völlig und man es nicht mehr auseinander halte.
Die Instrumente klingen echt ,naja und mischen wirst du das dann ja auch noch....oder?

helooo wixxer alter was hast du für ne Abhöre? Die muss ja noch mieser als meine sein
smil451c7211b9e19.gif

Habs Klavier halb rechts, die Begleitgitarre halb links und die Melodiegit in der mitte...bei meinen Monitoren kommts jedenfalls so raus...
smil42.gif
....Meinst du mit separieren eh das Panorama?

Wie gesagt ist die Gitarre im Moment noch Baustelle. Ich hab sie nur zur Orientierung im Track.Viel besser wirds zwar nach dem neuen Einspielen auch nicht werden, aber zumindest klanglich, weil die Saiten sind scho wieder Monate alt
smil54.gif

Tummle mich eh öfters hier rum, meistens gehn meine sachen hald eher unkommentiert ins nirvana, drum hau ichs gleich ins songvoting. gell

Habs Klavier halb rechts, die Begleitgitarre halb links und die Melodiegit in der mitte...bei meinen Monitoren kommts jedenfalls so raus.......Meinst du mit separieren eh das Panorama?
So so ;) nein , ich meine damit Eq.mäßig es entweder zu tiefenstaffeln (habs schon mal hinbekommen , weiss abber nicht wie :D ) es einfach klangmäßig zu trennen ,das eine dumpfer das andere heller...ode rmit 'nem Reverb.
Die beiden Teile sind sich vom Sound her einfach zu ähnlich , so das man nicht auseinander halten kann Was was ist....also ich hier auf meiner Abhöre zumindest nicht ;)

Tummle mich eh öfters hier rum, meistens gehn meine sachen hald eher unkommentiert ins nirvana, drum hau ichs gleich ins songvoting. gell
Kann ja gar nicht sein :D

schon wieder dieses Wort..Tiefenstaffellung...ich glaub ich werd mich jetzt mal näher damit auseinandersetzen, damits nicht Esotherik für mi bleibt

scheisse..hab grad so gut gekocht....Was wäre die Tiefenstaffelung bei nem essen? Die Gewürznuancen? Die Zutatenmenge? Die Farben und der geruch?...egal..schmeckt

er haut den Stiefel an meine Waffel...weil ich nicht die Tiefen staffel ...oder was?

scheisse..hab grad so gut gekocht....Was wäre die Tiefenstaffelung bei nem essen? Die Gewürznuancen? Die Zutatenmenge? Die Farben und der geruch?...egal..schmeckt
Ist dir zu viel Wein in die Soße geraten? :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben