Instrumentaler Powermetal Pt. II

Hi Kosh

Technisch perfekt! Da gibt´s nicht´s zu mäkeln!

Ist mir persönlich ein bißchen zu viel "Kopf" und ein bißchen zu wenig "Bauch"

Trotzdem außergewöhnlich gut!

Hut ab vor dieser Leistung!

Gruß Mattes

hi

ich fasse mich kurz:D

komposition= GROSSE KLASSE EINFACH NUR GUT!!!!!!!

so was etwas verbesserungswärdig ist:

die a gitarre am anfang hört sich ziemlich nach piezo an.....und irgendwie zu dünn
ich stell mir da eine gitarre links und eine rechts vor oder eine mit delay.
irgendwie scheint auch irgendwas zu verzerren oder es hört sich so an wenn die saiten an den bünden schrammen:D

ja dieser lead synthie klingt für meinen geschmack etwas zu glasig oder zu spitz versuch da ma was weicheres.

wieso haste den lead synthie am anfang net durch ne lead gitarre ersetzt?ich mein das ab 0:32 da wäre ne solo gitarre mga geil spiel einfach die melodie vom syn mit der git nach:D

ja das solo am ende......huch ich krieg mein kinn net mehr hoch
:respect:

dann werd ich mal diesen sehr kurzen beitrag beenden:D:D
gruß
elvisto

Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Das mit der Gitarre stimmt. Ist tatsächlich ein Piezo und sie schnarrt auch etwas an den Bundstäbchen, ist halt meine E-Gitarre samt nicht ganz perfekt eingestelltem Hals.

Synthie ist für mich noch ein Buch mit sechs bis sieben Siegeln, so bin ich momentan noch etwas eine Preset-Schlampe und tue mich gerade bei Lead Sounds sehr schwer. Den Mittelweg zwischen angenehmem Klang und Durchsetzungsfähigkeit konnte ich noch nicht beschreiten, will aber sehen, dass ich das bei der nächsten Produktion berücksichtige.

Das Solo am Ende ist an einer Stelle ganz dreist geschnitten, ich kann es zwar auch in einem durch spielen, aber so gegen Ende einer Produktion fehlen mir meistens die Nerven und die Ausdauer das noch so sauber zu spielen, wie es denn eigentlich müsste.
:eek: :D

Danke nochmals an alle...

Kosh

eina der allabesten gitarristen hier find ich :D. kenn mich zwar eha mehr nur mit hair metal a bisserl aus (mag Kiss, Mötley Crüe, Cinderella, Ratt, ACDC, Def Leppard......kann ma die hüftn zu schwingn *grünz*). aba selbst in den cds von den profis klingen die gitarren da teilweise net so technisch brilliant wie in deinem lüüd. also mia gefällt des lüüd auch insgesamt supaaaa :)!

Jo, kosh,

feine Fingerchen!
beste Metal-Leistung, die ich hier bis jetzt gehört habe.

Applaus!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben