Instrumental

• Ersteller Ersteller pm1973
  • Erstellt am Erstellt am
P

pm1973

Reaktionen
0
ich habe ein instrumental hochgeladen und bitte um beurteilung ftp://77179138201-9df8e:f52106f08dc35e11719ef4f440f90d7b@fsa01.orangespace.de/Instrumental.mp3

Fast hätte ich an diesen Fred vorbeigeklickt, langweilige Überschrift, nichtsagender inhalt...

Weil ich grad langeweile hatte hab ich halt doch draufgeklickt....

:o :o :o :o :o :o :o :o :o WAS FÜRN FETTER SHICE IST DAS DENN BITTE?

Hast du das echt selber gemacht? Das ist ja wohl megageil! :headbang:

Ja das klingt geil...nur wartet man immer darauf dass es losgeht...das klingt wie ne Einleitung und man kanns kaum erwarten bis die fetten Drums und der noch fettere [g=118]Bass[/g] einsetzen und einem dem Kopf wegblasen.... kommt aber nich :/

derbe! wie man in hamburg sagt :D

danke für die komplimente. das stück war tatsächlich mal als intro gedacht als ich vor einigen jahren mal in ner band spielte und liegt seit ca 6 jahren auf meinem d16 rum. ich wollte einfach mal wissen wie es anderen leuten gefällt.

einfach nur fett
einsiger manko
WO SIND DIE DrujmMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS????????????????????????????????????
alter wenn da keine drums sind und kein [g=118]bass[/g] ist das wie ein bmw 7er ohne räder und motor

Ich finds auch gut!

Als Intro wäre mir das nicht zu lang,danach kanns dann kesseln.

Klingt echt toll....als Itro auch gut geeignet, auch ohne Drums und [g=118]Bass[/g]...

willst du für mich nicht mal was mit der [g=422]Gitarre[/g] einspielen?^^

Ich kann es leider nicht herunterladen :(

ich habs nochmal hochgeladen. diesmal bei rapdshare

Das gefällt.

mich würde auch mal ne meinung zum Sound interessieren, nicht zum musikalischen. ich habe mir auch mal die arbeit gemacht und habe eine instrumentalversion von "You shock me all night long"(ACDC) aufgenommen. darf ich sowas auch hier reinstellen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben