Drummers Corner - warmup, practice, routines, gear, extreme drumming and more

Ok, 66samus, bisher hab ich dich respektiert.... aber alles kommt mal zu seinem natürlichen Ende. Urs Larich #1? ...please.... you can't be serious? Ok, he can play some basics but nothing special - and he looks all cramped up playing looking at his face....

View: https://youtu.be/HclMZErtZ98?si=0sFd0mCJcHtECsEP

1752372129708.jpeg

...diese edrum- SD auf Kleinanzeigen für die Hälfte geschossen...bin gespannt...hoffentlich geht alles glatt....*bibber*...

...dann wünsche ich Dir viel Glück, :victory:wird schon. Sieht sehr geil aus. :p
Danke dir, Kollege. Hoffe, das Teil kommt heil an. Verschickt isses und Sendungsverfolgung läuft. Bin gespannt....
Du recordest mit nem echten kit, oder?

...dann wünsche ich Dir viel Glück, :victory:wird schon. Sieht sehr geil aus. :p
...ist vor ner Weile heil angekommen und sieht tatsächlich geil aus, wie neu. KA funzt also doch noch. Noch besser wäre allerdings, wenn ich die Anzeige richtig gelesen hätte... ist nicht die Diabolo 3, die ich verlinkt habe, sondern das Vorgänger-Modell mit nur einem Trigger... schade, aber mein altes TD20-Modul würde vermutlich eh explodieren, wenn da drei Trigger gleichzeitig feuern würden...^^
Bespielen lässt sie sich jedenfalls sehr gut - viel besser als die Standard Roland-Snare.

Zurück
Oben