EarDrum
Rocker
- Reaktionen
- 2.274
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann wünsche ich Dir viel Glück,...diese edrum- SD auf Kleinanzeigen für die Hälfte geschossen...bin gespannt...hoffentlich geht alles glatt....*bibber*...
![]()
drum-tec diabolo 3 13" x 5" Snare Drum (hand hammered)
drum-tec diabolo 3 13" x 5" Snare Drum (hand hammered) Kompakte Snare Drum im ansprechenden Acoustic Design Multisensor-Triggertechnologie…499,00€www.drum-tec.de
Danke dir, Kollege. Hoffe, das Teil kommt heil an. Verschickt isses und Sendungsverfolgung läuft. Bin gespannt.......dann wünsche ich Dir viel Glück,wird schon. Sieht sehr geil aus.
![]()
...ist vor ner Weile heil angekommen und sieht tatsächlich geil aus, wie neu. KA funzt also doch noch. Noch besser wäre allerdings, wenn ich die Anzeige richtig gelesen hätte... ist nicht die Diabolo 3, die ich verlinkt habe, sondern das Vorgänger-Modell mit nur einem Trigger... schade, aber mein altes TD20-Modul würde vermutlich eh explodieren, wenn da drei Trigger gleichzeitig feuern würden...^^...dann wünsche ich Dir viel Glück,wird schon. Sieht sehr geil aus.
![]()