Instrumental vom Neumitglied

• Ersteller francesco
  • Erstellt am
francesco

francesco

Reaktionen
2
Hi,

bin relativ neu hier und wollte mich gleich mal mit meinem letzten Werk (Stil: Instrumental/Rock/Pop) vorstellen:

Samstag nachmittag

Bin dankbar für jedes [g=94]feedback[/g]! Gebe bei Interesse auch noch gerne detailierter Auskunft zur Entstehung.

Ciao, Frank

Hi francesco,

welcome bei HR ... guter Einstieg mit deinem Song ... er gefällt mir ganz gut ... hab iho nichts zu meckern!

Weiter so und fleissig uploaden/Bewerten und Posten ;)

hi, und willkommen - ich kann mich anti nur anschliessen

gefällt mir gut - könnte gut in einen film passen

Gebe bei Interesse auch noch gerne detailierter Auskunft zur Entstehung.

da brauchst du nicht fragen :D :D

her mit den details :) :) :) :)

lg

mark

Danke schon mal für's [g=94]Feedback[/g]!
Zum Song: Diese Ding ist komplett von mir (2 Samstag-Nachmittage). Eigentlich wollte ich meine Keyboard Sounds gegeneinander austesten (Nord Micromodular v. AN1X v. Creamware Modular v. Cubase Monologue v. NI Reaktor ). Ich hab dann aber den ursprünglichen schnöden 4OnThe Floor rausgeworfen und ein paar verzerrte Gitarren eingebaut - die Rhytmus Zerrsounds sind übrings fast komplett mit einem E-[g=118]bass[/g] gespielt. Basss unf Gitarre wurden mit dem genialen Freeware [g=8]plugin[/g] "Bluesmaster [g=182]amp[/g]" für die Creamware Karten eingespielt. Ich bin übrigens Bassist, Gitarre spielen simulier ich nur so zum Spass (allerdings mit echter Gitarre)

Bis denn Frank

hi francesco

kannst du das plug-in verlinken?

lg

mark

Hi,

das [g=8]plugin[/g] gibt's bei
www.celmo.com

Ist bei den freien Downloads und heißt "Guitar Bluesman"

echt empfehlenswert!

P.S.: Falls Du keinen HighZ Eingang an Deiner Audiokarte hast, auf jeden Fall eine [g=176]DI-Box[/g] benutzen, macht zumindest bei mir einen gewaltigen Unterschied.

ich sehe gerade, dass ich die plugs gar nicht mit steinberg verwenden kann :?

Jo, die laufen nur auf den Creamware [g=3]DSP[/g]-Karten, aber allein der Guitar Bluesman ist imho ein Grund sich eine gebrauchte Luna zu kaufen. Riesenvorteil: Die Plugins die auf der Creamware Karte laufen laufen in Echtzeit, d.h. null [g=5]Latenz[/g] (oder halt soviel wie z.B. ein externes Effektgerät hat)

Gruß, Frank

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben