Instrumental sucht feedback, jetzt mit EZ-Drummer

• Ersteller Ersteller Klemstein
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klemstein

Reaktionen
13
Könnte der Abspann einer TV-Serie aus den 80ern sein ;)

Ich finde, dass die Melodie des Synthbrass schnell eintönig wird.
Die Drums (vor allem die Toms) wirken sehr steril. Wenn du da mit EZD ran willst geht da sicherlich noch was...
Das Ende würde ich anders machen. Dieses kurze Gewitter hat was von..."hab kein besseres Ending gefunden..."

Bei einer Neuaufnahme würde ich den ersten Part (Synthbrass) kürzen, und noch ein Zwischenteil mit anderer Harmoniefolge einbauen.

Gruß,
Guido

Hi,

das würde sich für mich auf jeden Fall lohnen nochmal zu überarbeiten. Drums klingen noch nicht optimal. Könnten auch etwas mehr [g=108]Hall[/g] vertragen.

Das Bläserthema gefällt mir sehr gut. Hier könnte man Sound-technisch mit guten [g=77]VST[/g]-Instrumenten / Samples sicher auch noch einiges rausholen. Wenn Du das Geld hast: es würde sich lohnen denke ich. Was mir gefallen würde: wenn das Brass-Thema von verschiedenen Instrumente gespielt würde (verschiedene Blässer, evtl. Streicher), und dann als Höhepunkt so ein richtig bombastischer Chor ;)

Wäre auch schön, wenn man die E-[g=422]Gitarre[/g] durch eine echte ersetzen könnte.

Grüße
VBA

Ja wunderbar.
Ich bin schon mit den Drums zu gange.
Werde ich dann in den nächsten Tagen einstellen.
Mit den veschiedenen Bläsern, werde ich mir auch nochmal überlegen.

Gruß,
Thomas

Hallo Leute.
Hat ein bißchen länger gedauert.

Ich habe jetzt mal den EZ-Drummer komplett neu eingespielt.
Den [g=118]Bass[/g] habe ich bei der Gelegenheit auch neu aufgenommen.
Übrigens gefällt mir die Idee mit den verschieden Instrumenten im Anfangsteil sehr gut.
Die passenden Sounds habe ich noch nicht wirklich gefunden.
Ich versuche es im Moment mal mit Kontakt 3.

Alt:
http://www.supload.com/sound_confirm.php?get=973967713.wma

Neu, mit EZ-Drummer:
http://www.speedyshare.com/531305599.html

Viel Spaß beim hören.
Gruß,
Thomas

Hallo Leute,
bin ja ein bißchen enttäuscht.
Habe jetzt schon tagelang eine neue Fassung mit dem EZ-Drummer eingestellt und kein Mensch interessiert sich dafür bzw. schreibt mir etwas dazu.

Nochmals:
Kritik, positiv oder negativ, unbedingt erwünscht.

Gruß,
Thomas

Hi Thomas,

wollte mir die neue Version anhören, aber Download-Link geht nicht (Fehlermeldung: Incorrect linking code) :(

Eine leichte [g=94]Feedback[/g]-Enttäuschung hatte ich am bei meinem ersten [g=94]Feedback[/g]-Thread hier auch ;) , dann macht man die Erfahrung: viel [g=94]Feedback[/g] bekommst Du nur bei besonders schlechten, "provokativen" oder besonders guten/populären Sachen. Wenn man selber anderen [g=94]Feedback[/g] gibt verbessert das in leichtem Maße sowohl die eigene als auch die allgemeine Feedbackquote, und nebenbei lernt man auch was ;)

Grüße
VBA

mir gefällts ganz gut, wobei es etwas langatmig losgeht und nach hinten besser und interessanter wird. Manche Instrumente könnten besser klingen, ist halt alles noch sehr synthetisch vom Sound.
Der Vergleich mit ner 80er TV Serie war schon nicht schlecht. :-)

Also,
ein wenig wie die TV Serie von Thommy Orhner aus den 80ern ,Alan Parsion und Mike Oldfield.
Ich bin auch gerade dabei dem Computer das gitarrespielen bei zu bringen es ist gar nicht so einfach.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben