Information ausblenden

Instrumental (HipHop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Menge Zeit und Mühe in den folgenden Beat investiert.
    Bitte gebt mir euren Kommentar zu: Klick drauf ;-)

    gruß

    Stylefighter!
     
    stylefighter, 02.12.08
    #1
  2. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Juhu, 15 Leute haben wenigstens in den Thread geguckt! Ist wohl zu brilliant für einen Hiphopper :D
     
    stylefighter, 03.12.08
    #2
  3. prash90

    prash90

    Registriert seit:
    21.11.08
    Punkte:
    35
    35
    hoi geiler beat der kick könnte bissle fetter/lauter sein aber sonst sehr schön :D
    wie haste den clap hinbekommen? der klingt echt geil!!! ich such den schon lange... :D

    btw die hihats klingen echt fett respekt :D ich hab schon oft hihats reingemacht aber sofort wieder aus, weil sie nie gut klangen .. :D refrain auch cuul
     
    prash90, 03.12.08
    #3
  4. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    also das crashbecken find ich nicht passend an der stelle. die basedrum könnte einer meinung nach etwas mehr nach vorne. von der melodie her ist es mal was anderes. zwar nicht mein geschmack, aber ist nicht schlecht.
     
    der-eine-sprach, 04.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.