Instrumental (HipHop)

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge Zeit und Mühe in den folgenden Beat investiert.
Bitte gebt mir euren Kommentar zu: Klick drauf ;-)

gruß

Stylefighter!
 
Juhu, 15 Leute haben wenigstens in den Thread geguckt! Ist wohl zu brilliant für einen Hiphopper :D
 
hoi geiler beat der kick könnte bissle fetter/lauter sein aber sonst sehr schön :D
wie haste den clap hinbekommen? der klingt echt geil!!! ich such den schon lange... :D

btw die hihats klingen echt fett respekt :D ich hab schon oft hihats reingemacht aber sofort wieder aus, weil sie nie gut klangen .. :D refrain auch cuul
 
also das crashbecken find ich nicht passend an der stelle. die [g=432]basedrum[/g] könnte einer meinung nach etwas mehr nach vorne. von der melodie her ist es mal was anderes. zwar nicht mein geschmack, aber ist nicht schlecht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben