Instrumental-Ballade sucht Feedback

  • Ersteller O-Audio
  • Erstellt am
O

O-Audio

Registriert
17.01.07
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
58
Servus Gemeinde!

Ich möchte euch mal wieder eine kleine Komosition vorstellen und bitte euch um eure Meinung zum Mix und Sound!

Es ist ein ruhiges Stück das sich zum Ende hin nochmals steigert also bitte ganz durchhören!

Ich bin dankbar für jede Anregung!!

Grüße!

Olli

Klick
 
Die wollen sich das alle nicht ziehen ;)
Stell das irgendwo zum direkt reinhören rein.
 
Am Anfang ist ein ganz fieses Rauschen drin.

Eigentlich ist es ganz schön, aber:

Für fast 4 minuten viel zu wenig abwechslungsreich.
Die [g=77]Vst[/g] Instrumente sind nicht gut. Am Anfang die Synth Geigen und später das Klavier. Außerdem sind noch ein paar falsche Töne drin.Auch die Akustikklampfe klingt viel zu dünn...lieber mit Mikro abnehmen als über die Piezo Abnehmer.

Das Gitarrensolo am Ende ist echt gut.
 
ich find das ganze klingt noch ziemlich trocken. also hier und da nen reverb probiern.. also a klampfe, [g=149]snare[/g]..
die egitarren find ich zu sägig. spiel mal mit dem drive regler.
finde die Synthies, gerade in sachen drums nicht gerade toll. ride klingt bedürftig.. [g=149]snare[/g] klingt nach gar nix find ich.

und bei 3:45 länge, bisschen wenig abwechslung. und die solis sollten vllt etwas sauberer teilweise eingespielt werden.
 
@kayoyo ich glaub das rauschen was du meinst, sind die streicher
 
Danke schonmal für das [g=94]feedback[/g]!

Nur ne frage an kayoyo: mit was hörst du ab, dass du diese schöne asiatische Flöte als Rauschen interpretierst;)!

Das es auf dauer etwas eintönig wirken kann nehm ich jetzt mal so hin!


Noch ein paar Meinungen wären nett!

Gruß
Olli
 
Mit B&W DM 601, keine ausgewiesenen Monitore dafür aber sehr gehobene Hifiboxen. Nach deiner Info und mehrmaligem Hören hab ich die Flöte dann aber erkannt.

Dein Mix am Am Anfang gefällt mir übrigens.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben