M
maomakmaa
- Reaktionen
- 0
hi leute,ich hab mir n ribbon-[g=118]bass[/g] synth gebaut,bei dem die Tonhöhe durch meinen finger auf einem Video-Band gesteuert wird.
vorlage war der synthstick:
synthstick
Ich habe allerdings in dem 9V schaltkreis einen punkt für die linke hand und wenn ich das tape mit rechts berühre läuft sozusagen steuerrungsstrom durch meinen körper...geht,läuft,ich merk nix von spannung...
ich gehe mit dem line signal vom instrument in nen kleinen mischer,dann in den PC,dann raus auf n DJ mischer und dann inne dicke Festival P.A. ! ! !
nun die frage:
Kann das gefährlich werden oder is das egal?..ich bin also ein teil vom schaltkreis,zuhause gehts.
aber bei ner riesigen PA ? ? ? ?
Danke schon mal,ähm,samstag is der gig.....
Peace+greetz,Maomakmaa..oder der grelle rock n roll blitz . . . höhö
vorlage war der synthstick:
synthstick
Ich habe allerdings in dem 9V schaltkreis einen punkt für die linke hand und wenn ich das tape mit rechts berühre läuft sozusagen steuerrungsstrom durch meinen körper...geht,läuft,ich merk nix von spannung...
ich gehe mit dem line signal vom instrument in nen kleinen mischer,dann in den PC,dann raus auf n DJ mischer und dann inne dicke Festival P.A. ! ! !
nun die frage:
Kann das gefährlich werden oder is das egal?..ich bin also ein teil vom schaltkreis,zuhause gehts.
aber bei ner riesigen PA ? ? ? ?
Danke schon mal,ähm,samstag is der gig.....
Peace+greetz,Maomakmaa..oder der grelle rock n roll blitz . . . höhö