Instrument gesucht

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Ich suche ein spezielles Instrument und zwar,Ich denke es ist ein Orchester Instrument im eigentlichen Sinne,die rede ist von denke ich,einem Blasinstrument.
Zum Beispiel hier gut zu hören ab minute 3:42,dieses hohe pfeiffen ähnliche Geräusch,im Beat.....



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,danke

MFG Benni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich mehrere Register der Flöte ... ist aber auch schon ab ca 0:15 zu erkennen.
 
Hmm. ich finde es klingt ein wenig synthetisch und als wäre es gepitcht. Aber ich bin auch nur ein Banause.
 
Eventuell ist das ein oder zwei Halbtöne hoch oder runter gepitcht ... aber so genau höre ich das auch nicht raus.
 
Höö? ich hätte jetzt da zuerst an ein gesampletes Pfeiffen gedacht (Also Menschliches pfeifen mit dem Mund ihr wisst schon)
 
Nehm ein Röhrchen oder eine Flasche und puste drüber, oder ein Röhrchen der Panflöte und bearbeite das Ganze.
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
18
Aufrufe
980
Gelöschtes Mitglied 92547
G
B
Antworten
0
Aufrufe
386
Birrkuta
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben