Instrument Expansion Pack

  • Ersteller organix
  • Erstellt am
organix

organix

Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Reaktionen
355
Punkte
3.185
Digidesign bzw. Avid verramscht derzeit die AIR Instrumente in einem Instrument Expansion Pack. Das ganze Pack kostet kaum groß mehr als bisher alleine nur Transfuser gekostet hat.

Was nicht ganz offensichtlich zu erkennen ist, dass es auch günstigere Upgrades gibt, wenn man schon eines der Instrumente hat.

Da ich beispielsweise Transfuser schon hatte, habe ich ein Upgrade von Transfuser auf das komplette Instrument Expansion Pack für einen Preis von etwas über 200 Euro bekommen. Das ist weniger als bislang eines der Instrumente alleine gekostet hat und in dem Pack sind Structure, Hybrid, Velvet, Strike und Transfuser enthalten. Ein wirklich tolles Angebot wie ich finde, denn die Instrumente sind wirklich alle äußerst gut.

Kommt mir fast schon wie einer Art Ausverkauf vor. Da werden sich die Kunden wo früher die Einzelinstrumente teuer gekauft haben eventuell schon etwas ärgern.
Es ist aber auch ohnehin sehr still um A.I.R geworden, seit beispielsweise Gorges das Haus verlassen hat.

Gruß
Markus
 
Die Plugins sind klasse, habe mir die neuen Versionen auf der Messe angesehen und letzte Woche bekommen. Velvet mit FM, Strike mit neuen Kits und Sample Import, Stucture mit Giga-Support. Hybrid und Transfuser Update reissen es nicht raus, aber die waren schon vorher ziemlich geil.
Die Verbesserungen gegenüber den original Plugins sind den Upgrade Preis wert (72 Euro über den AVID Store)
Was mich daran stört ist 2 mal 35 GB Download, wenn man Mac und PC hat. Da ist 'ne Box mit 5 Hybrid DVD schon praktischer, kostet aber extra. Von den einzelnen Plugins gibt es auch ein günstigeres Angebot.

Ein niedrigerer Preis deklariert nicht zwangsläufig das Produkt. Schliesslich kann man die Dinger ja "nur" in Pro Tools betreiben und Pro Tools wiederum "nur" in Verbindung mit bestimmter Hardware.
Die alte Box für 700 Euro hatte noch zig DVDs mit der Goliath Library als 30-Tage Demo Version. Hat mich nicht gereizt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
80
Aufrufe
9K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben