stoman
Hmm, Steffen zweifelt... Es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich zu unkreativ wäre. Im Gegenteil, eigentlich ist fast alles, was ich tue und was mir Spaß macht, irgendwie kreativ, sei es Zeichnen/Malen (was ich allerdings seit 15 Jahren nicht mehr getan habe, obwohl ich es damals zu meinem Beruf machen wollte), Programmieren, Artikel Schreiben oder Komponieren. Ich erschaffe gerne etwas nach meinen eigenen Regeln. Aber die Disziplin, bis zum Ende dranzubleiben, wird wohl auch weiterhin nur selten durchscheinen. Vielleicht liegt das auch ganz schlicht in meinen unzureichenden Fähigkeiten begründet. Ich kann eben nicht wirklich Klavier spielen, und Gitarre schon mal gar nicht. Meine Mittel sind folglich sehr beschränkt.antares schrieb:
Der Tag wird kommen und Du wirst dies musikalisch, textlich, malerisch, schöpferisch oder auch beim Umtopfen von Kakteen wie auch per Sprache umzusetzen zu wissen
Mein Weg wäre, wie ich schon sagte, den Rahmen festzulegen und dann "richtige" Musiker zu finden, die die professionelle Detailarbeit erledigen. Eine solche Kooperation könnte ich mir gut vorstellen und glaube, dass sich da durchaus einiges bewegen ließe. Aber im Alleingang alles perfekt hinzubekommen traue ich mir nicht zu. Dem steht mein technisches Unvermögen im Weg.
Ich habe tatsächlich hohe Ansprüche, bin aber aus den soeben genannten Gründen nicht imstande, diesen Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden. Da ist eben Teamwork die Lösung.dein Anspruch ist hoch ... stehe dazu
Schöne Grüße,
Steffen