Installationsproblem Sonar 8.5PE

lemon

lemon

Registriert
19.11.03
Beiträge
619
Reaktionen
0
Punkte
772
Hallo!

Als Sonar 8.0PE-User habe ich heute über die amerikanische Cakewalk-Seite das 99-Euro-Angebot (kam per E-Mail rein) wahrgenommen und die Download-Version des Upgrades auf 8.5PE gekauft und runtergeladen. Bei der Installation werde ich zunächst korrekt nach der Installationssprache gefragt, danach erhalte ich aber die Fehlermeldung im Anhang.
Auf dem PC läuft Windows XP SP2, ausserdem ist Sonar 8.0PE bereits installiert.
Die Installationsdatei des Upgrades heisst nicht Setup.exe sondern ESD_Setup.exe, was bedeutet denn ESD?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lemon
 
hmm, könnte sein das sonar 8.5 vllt nur auf service pack 3 läuft, kanns du dir downloaden im internet , einfach googeln, was esd heißt weis ich nicht, aber ich würde mal versuchn sonar 8.0 zu deinstallieren( nur wenn dus zur not auch wieder instaliern kanns, nich das dus dann gar nicht mehr hast) un dann eben das upgrade zu installiern, könnte sein dass sonar 8.5 ein eigenes prgramm ist, aber ich würde einfach mal nach den systemvoraussetzungen schauen un vllt ein tutorial für das installiern von sonar 8.5. lesen, vllt findes dus da raus
 
The Sonar 8.5.1 Master Bug Thread

Vielleicht findest Du hier die Lösung des Problems.
 
Bei mir der Update des Downloads problemlos. Ich denke Du hast nicht die 8.0 vorher deinstalliert? Ob es jetzt am SP3 liegt, weiß ich nicht, aber auf der Homepage von Cakewalk wird es als Voraussetzung angegeben!
Der 8.5.1 [g=7]Patch[/g] ist lediglich für den Matrix-View.

Gruß
 
ich kriege es nicht auf die reihe mir das update auf www.cakewalk zu downloaden.. seltsamerweise habe ich anscheinend dort noch nichts registriert. wenn ich auf my registrations gehe zeigts mir nichts an..
wenn ich dann neu registrieren will kommt das die seriennummer schon registriert ist.. ka was da los ist
und bestimmt deshalb kommt bei mir immer wenn ich im store das update kaufen will :You are not eligible to buy:

* SONAR 8.5 Producer Upgrade From SONAR 8 Producer Download

und bei edirol gibts kein update von sonar 8pe auf sonar 8,5 pe
seltsam warum bietet edirol so nen update nicht an?
 
Shame on me :-(
Hatte den Installationsversuch auf dem Notebook unternommen und nicht bemerkt, dass ich dort vor einigen Monaten nur die Trial von 8PE installiert hatte. Die war natürlich abgelaufen und natürlich auch nicht für das Upgrade geeignet. ;-)
Jetzt ist die Vollversion drauf und 8.5PE liess sich auch installieren.

Trotzdem vielen Dank!

Lemon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Andaraginga
Antworten
4
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben