Inspiration ( HipHop)

Wie immer: sehr gut!

Wenn du ein Album rausbrächtest, hättest du bereits deinen ersten Käufer :)

auf unserer seite gibt es bereis 2 alben und eine ep zum download. zwar nicht in so guter quali, weil älteres equipment, aber wenn du langeweile hast, kannste a reinhören. www.sprachfellas.org
danke dir fürs reinhören.

Ich find's ehrlich gesagt grausam, dass jeder wirklich grottige Hipfhüpfer hier mehr konstruktives [g=94]Feedback[/g] bekommt als du.

Ich würd dir ja gern mehr zum Mix sagen, aber meine Abhörsituation ist einfach nicht geeignet dafür.

Deshalb mal PUSH.

musikalisch, textlich und stilistisch ziemlich eigenwillig. interessant und ganz vorne dabei.

Der Flow ist echt super. Immer ein wenig an allem vorbei, aber nie wirkt es falsch oder ungewollt. Einfach toll.
Text gefällt mir auch richtig gut.

Ich kann nur sagen: Mach weiter so, ich freu mich jedes mal, wenn ich nen neuen Track von dir hier im Forum höre.

mfg,
ein Fan

ich lauf hier gleich noch rot an vor lob :). danke euch. ob jetzt viel [g=94]feedback[/g] gegeben wird ist mir nicht so wichtig. wenn einer still reinhört ist es auch gut :).

Jo super gemacht. Chilliger Sound. Relaxed. Rap ist auch gut. Sehr professionell. 8)

PS: Text ist intelligent. Sound erinnert mich ein wenig an Kruder&Dorfmeister mixes. Auch ein wenig an Sammy Deluxe Sound.

danke auch an dich fürs reinhören. obs professionell ist bezweifel ich mal, aber ich bin auch damit zufrieden. wenn ich jedes mal nen cent dafür kriegen würde, wenn einer sagt, ich klinge nach samy :).

Zurück
Oben