InSomnius präsentiert: Syringe & Wire [Metal]

Hai Griffin!

Der Song knüppelt gut. Songaufbau sagt mir auch sehr zu. Gesang könnte meiner Meinung mehr nach vorne und die Bassdrum braucht mehr Attack und weniger [g=118]Bass[/g].

Ansonsten geile Nummer!

es gibt ein andy sneap-forum? warum denn sowas?

das andy sneap forum ist hr.de auf metal, nur ist das niveau teilweise deutlich höher. sehr kompetente leute (freaks) dort, und eine goldgrube für informationen jeder art. unbedingt reinschauen.

zu metal und tanzen:

metaller tanzen nicht, da sie ansonsten

a) gefahr laufen, ihr bier zu verschütten, oder
b) gar kein bier in der hand halten dürfen (um es nicht zu verschütten)

beides sind untragbare zustände.

metaller tanzen nicht

mindestens einer schon:

tanzender metaller

und er singt sogar drüber:

norweger tanzen nicht.

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, Franks kleiner Bruder treibt wieder sein Unwesen.

KLasse Song.

Diesmal besonders sauer der Wappa ;)
Wie du weißt steh nicht auf diesen Stress aber irgendwie finde ich es interessant. Herausfordernd. DIe Klänge die du so unterbringst, schwer zu sagen worans liegt.

KAnn dir keine Tipps wie mach dort so und da so geben, mir gefällt dieses demonhafte Ding unerklärlicherweise.

Krieg mal keinen Herzinfarkt beim recorden :D

lg

hehehe, jetzt musste ich n moment lang überlegen, wer frank ist. aber dann fiel mir der wappa-zappa wieder ein. :D

danke für Dein [g=94]feedback[/g]. besonders "herausfordernd" gefällt mir, die kritiken an meiner musik pendeln immer zwischen "zu anstrengend" (mainstream-hörer) und "zu trivial-sanft-poppig" (metal-fraktion). da tun die teilweise tollen feedbacks hier meinem ego ungeheuer gut, und "herausfordernd" finde ich besonders klasse. ich glaub das hat mir bislang noch niemand gesagt. :D

an alle konstruktiven kritiker: es tut mir wirklich leid, dass ich noch kein update machen konnte. aber ich kämpfe mich gerade durch dr. max mikoreys "phantome und doppelgänger", und werde das wohl noch einige zeit lang tun... und danach steht dann noch der kampf von feirefiz und parzival bei wolfram von eschenbach auf dem plan... das muss jetzt niemand verstehen, kurz zusammengefasst: viel zu tun. ;)

aber wenn ich wieder etwas luft habe, kümmere ich mich um die kritikpunkte und probiere noch etwas rum.

weiteres [g=94]feedback[/g] - ob konstruktiv-kritisch oder auch einfach nur positiv :D - ist natürlich weiterhin willkommen. :)

InSomnius schrieb:
metaller tanzen nicht

mindestens einer schon:

tanzender metaller

und er singt sogar drüber:

norweger tanzen nicht.

:D

das ist Gotteslästerung!!!

:D das zweite Video ist echt cool!
aber die Originalversionen find ich trotzdem noch besser. man merkt halt schon, dass sie diejenigen waren, die die ganzen Klischees mit geprägt haben.
Ich glaube, wenn die Kiddies von heute weniger vorm PC rumhängen würden, sondern öfters mit Gitarren durch den Wald rennen würden, wäre alles viel besser...

@topic:
gibt es noch mehr in der Richtung zu hören? wann kommt das Album? ;-)
hier auf hr.de sind die Geschmäcker viel zu verschieden, um es allen recht zu machen. ich würde meine Energie lieber in neue Sachen investieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist Gotteslästerung!!!

absolut wahr. und daher auch trve. *

* man beachte die grandiose doppeldeutigkeit: "wahr" als "true" in englischer übersetzung und darüberhinaus im bezug auf "trve black metal", der ja in sich schon gotteslästerlich ist. 8)

das zweite Video ist echt cool! aber die Originalversionen find ich trotzdem noch besser. man merkt halt schon, dass sie diejenigen waren, die die ganzen Klischees mit geprägt haben. Ich glaube, wenn die Kiddies von heute weniger vorm PC rumhängen würden, sondern öfters mit Gitarren durch den Wald rennen würden, wäre alles viel besser...

das original ist kultig. aber noch viel kultigerer (muharrharr) ist dieses andere video: Call Of The Wintermoon
mal ganz ehrlich, haben die sich selbst ernst genommen? :D

gibt es noch mehr in der Richtung zu hören? wann kommt das Album?

es gibt bereits zwei alben von GRIFFIN L.O.G., beide in eigenregie "veröffentlicht". das dritte wollte ich eigentlich dieses jahr fertigstellen, die songs stehen auch, aber dank zeitmanagementproblemen wird die endgültige aufnahme wohl erst 2010 erscheinen. bis dahin hab ich dann wahrscheinlich schon das vierte album fertiggeschrieben. 8) :D

hier auf hr.de sind die Geschmäcker viel zu verschieden, um es allen recht zu machen. ich würde meine Energie lieber in neue Sachen investieren.

es geht ja weniger ums "allen recht machen" - aber wenn ich interessante anregungen bekomme, probiere ich damit gerne rum. ob ich dann tatsächlich nochmal zu einer anderen version gelange, die ich hier hochladen würde, steht auf einem ganz anderen blatt. :D

Hi,

Sehr geil!
Mich nervt nur die doppelbase, ansonsten, daumen hoch!

Gruss

Gitarren klingen klasse, verzerrter Gesang ist doof (find ich), Synth ist zu dünn im Sound, Snare klingt derbe programmiert und zu stark verhallt, DB klingt bei mir gut, Bleche sind extrem ausgedünnt.

Song klingt klug arrangiert.

Dich nerven seine zwei Cousinen?

HHHmm Diese ich nichts verstehn weis du..

haha

Zurück
Oben