Insert zu Direct Out

  • Ersteller tobiasmarx
  • Erstellt am
tobiasmarx

tobiasmarx

Registriert
06.02.06
Beiträge
359
Reaktionen
0
Punkte
566
Servus miteinander!

Hab diesen Link hier angeschaut <a href="http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=220"> Klick hier </a> und mir gedacht, dass das fuer mich waere. Ich hab naemlich vor, ein Drumset 8-Kanalig aufzunhemen, aber die 88MT von Terratec hat ja fuer die Eingaenge keinen [g=116]Mikrofon[/g]-Preamp. Als Mixer hab ich von Ross Systems die RCS-1202. Nun wollte ich wissen, ob das bei dem Mixer ueberhaupt funktioniert und ob das Signal, dass dann durch den kuenstlich hergestellten Direct Out kommt schon durch den Mic-Preamp des Mischers gejagt wurde - denn wenn nicht, bringts mir ja nix...

Vielen Dank im Vorraus fuer eure Antworten!

Gruesse,

Tobias
 
das signal geht auf jeden fall durch den preamp, sonst würde man ja nix hörn...ob das bei deinem mixer ÜBERHAUPT funktioniert kann ich dir leider nich sagn

mfg drai
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben