Insert zu Direct Out

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von tobiasmarx, 06.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tobiasmarx

    tobiasmarx Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    566
    566
    Servus miteinander!

    Hab diesen Link hier angeschaut <a href="http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=220"> Klick hier </a> und mir gedacht, dass das fuer mich waere. Ich hab naemlich vor, ein Drumset 8-Kanalig aufzunhemen, aber die 88MT von Terratec hat ja fuer die Eingaenge keinen Mikrofon-Preamp. Als Mixer hab ich von Ross Systems die RCS-1202. Nun wollte ich wissen, ob das bei dem Mixer ueberhaupt funktioniert und ob das Signal, dass dann durch den kuenstlich hergestellten Direct Out kommt schon durch den Mic-Preamp des Mischers gejagt wurde - denn wenn nicht, bringts mir ja nix...

    Vielen Dank im Vorraus fuer eure Antworten!

    Gruesse,

    Tobias
     
  2. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    das signal geht auf jeden fall durch den preamp, sonst würde man ja nix hörn...ob das bei deinem mixer ÜBERHAUPT funktioniert kann ich dir leider nich sagn

    mfg drai
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.