Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der rap geht klar, die stimme ist angenehm. text ist auch gut.
aber was ist mit dem beat???
die drums gefallen mir gar nicht, sind viel zu soft und gehen total unter...der sound ist auch irgendwie mehr so 80ies
hm...und dann ist da dieses sample das ich nicht identifizieren kann?! das harmoniert nicht mit den [g=315]Rhodes[/g] ?! ist das gewollt? also mich stört das beim hören irgendwie.
Das Sample von diesem ethnischen Instrument da im Hintergrund passt leider null zur [g=63]Harmonie[/g] vom Klavier. Und der [g=118]Bass[/g] macht scheinbar auch, was er will ...
Edit:
@Cal
Ey, sag nichts gegen die 80s. Da gibt's einige Produktionen, die klingen tausend mal besser als der Lutsch, den man heute so serviert bekommt.
was harmonien angeht hab ich halt nen eigenen kaputten geschmack . die drums sollen etwas softer sein. ist ja kein dance track und es muss ja nicht immer knallen. danke euch trotzdem fürs reinhören.