InnenRaum

• Ersteller feidner
  • Erstellt am
feidner

feidner

Reaktionen
0
Moin Moin ,

Ich bin feidner und mein Projekt nennt sich InnenRaum.
InnenRaum ist die Musik nach der Party , also schön was zum chillen.
Auf meiner homepage könnt ihr ein paar hörproben runterladen und mir dann eure Meinung dazu posten.

Also reinhören und mit Kritik (und Lob) nicht sparen ! :)

Gruss Feidner

feidner-innenraum

Hi
Dein Sound gefällt mir. Gerade für folgenden Zeitpunkt: Ich komme morgens nach Hause nach einer Nacht treibender Beats und flexe mich gemütlich in die Couch.

Hab mir zwar nur einen Track vollständig runtergeladen, und zwar Voices. Der Track klingt relativ professionell. Die Vocals betten sich gut in den Track ein, das ganze hat eine ansprechende Tiefe und das orientalische Ambiente ist entspannend.

Wenn du neues Material hast, dann lass es mich wissen ;)

Danke Danke,
insgesammt habe ich 15 Tracks aber keinen platz auf der homepage !
z.Z. arbeite ich mit einer Sängerin an etwas tanzbarerer Musik , wenns dann irgendwann mal fertig ist stelle ich es natürlich ins Netz.
Gruss feidner

Hi,
Nach dem ersten Durchhoeren der drei Titel:
Gefaellt, mir faellt absolut nix zum bemeckern ein.
Klingt cool, chillig, professionell.

Das soll jetzt kein Einschleim - Versuch sein.
Andere Frage: Gibst von Euch auch was schnelleres? Waere fuer den 4. Titel ne interessante Abwechslung.

Verraetst noch in etwa, wie und womit das zusammengeschraubt wurde?

Gruss, Pete.

Danke fürs Lob ,
es gibt schon flottere Tracks , aber die sind noch nicht ganz fertig .

Ich schraube mit acid , div. soft-synth. , midi keyboard , stundenlanges durchforsten des internets nach guten samples und ab und an nutze ich das Studio eines bekannten !!

Gruss feidner

Jo, hört sich alles gut und ausgewogen an.
Kann ich nicht meckern.

mfg functionizer

P.S. Hör doch bitte auch mal in meinen aktuellen Song rein!

feidner:
wenn du platz brauchst, hab hier nen kleinen Homeserver mit FTP/Webserver Funktionalität.

Wenn du also n paar songs uppen willst, schick mir ne PM ;) kann dir schon etwas platz geben und nen ftp-zugang für nen upload.

Gute Musik unterstütze ich gern ;)

Vielen Dank für das Angebot , momentan bin ich aber im Umzugsstress und habe kaum Zeit für die Musik , wenn aber alles gelaufen ist nehme ich das Angebot gerne an ( vielleicht aber auch früher:)) )

Gruss feidner

erstmal hallo!
Feidner ist der neue Gott von Homerecording.de *g* ne echt jetzt deine Lieder hab ich mir angehört, hört sich alles ziemlich ausgereift und professionell an. Ich bin begeistert, wo kriegst du die geilen Pads her und die FX-Sounds bestimmt von Sample-Cd´s oder programmierst die selbst. Also ich versuch auch mal diese Musikrichtung, man muss ja flexibel sein *g*

wenns um schnelleres elektronisches geht,könnt ihr mal bei mir reinhören. www.pat-pain.de und ab in den downloadbereich

Ja, macht mehr chillout !!!!!!!

Ansonsten mache ich einiges selbst und anderes ist gesamplet !

Gruss feidner