initialisierungsproblem

• Ersteller johnconnor
  • Erstellt am
J

johnconnor

Reaktionen
0
hallo,
hat sowas jemand schon gehabt? Ich habe Cubase Studio 4 installiert und beim starten initialisiert Cubase den ganzen C Drive und schliesslich bricht ab. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich bei der ersten installation den C drive als gemeinsamen [g=8]PlugIn[/g] ordner gewählt habe. kann man es irgendwie ändern, sonst startet es nicht.
Danke

Hallo,

soweit ich weiß, lässt der Pfad für Plug Ins nur in Cubase selbst ändern. (Geräte - [g=8]PlugIn[/g] Information - [g=77]VST[/g] 2xPlugIn-Pfad) Aber das Problem scheint mir doch etwas merkwürdig, denn ich habe vor ein paar Tagen Cubase Studio 4 (Upgrade von SL2) installiert und dabei wurden alle vorhandenen PlugIns automatisch erkannt. Dabei mußte ich keinen Pfad für PlugIns wählen. Wahrscheinlich wird eine Neuinstallation die simpelste Lösung sein.

Gruß cousinrandy

hallo,
danke für die antwort.
reinstalliert habe ich schon und wie gesagt schon beim starten wo der cubase studio 4 screen auftaucht initialisiert zuerst alle interne plugins und dann VSTs die ich habe und dann eben noch alles was ich auf dem C:Drive habe (was aber nicht mit musik zu tun hat, also verschiedene files)
und schliesslich nach 2-3 minuten initialisierung brichts ab. keine Ahnung was ich tun soll.
danke

Hast Du ein Upgrade oder eine Vollversion installiert?

Das klingt für mich nach einem [g=398]Dongle[/g]-Problem.

Hattest du während der Installation den [g=398]Dongle[/g] angesteckt?
Hast du während des Startens von Cubase den [g=398]Dongle[/g] angesteckt?
Hast du die aktuellste LCC Version?

Hallo ,

das Problem kenne ich bisher auch nicht.

Von meiner Seite aus sei die obligatorische Frage erlaubt, ob es auch eine legal gekauft Version von Cubase ist, oder eine dieser "Wasser-Test-Versionen".

gruss

F-Traxx

Hallo,

Ich habe mal den Pfad für gemeinsame PlugIns in Cubase Studio4 auf "C: Programme" geroutet und ich hatte genau das Problem. Ich konnte das nur über die XP Herstellung wieder beheben.

Gruß cousinrandy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben