- Reaktionen
- 5.276
Bitte jeden Artikel in einem neuen Thread starten, sonst wird es zu unübersichtlich! Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ging's!btw. der Link zum Magazin Artikel funktioniert nicht.
nein, bitte in dem Artikel das hier lesen: BBcode von thomann.de einbindenIst das bbCode ?
Nein, das ist natürlich kein Zwang. In diesem Falle würden wir einen 500-EUR-Gutschein geben und man kann sich aussuchen, ob und wann man das Teil kauft,Ein User bettet ein Produkt für 1000€ ein, gewinnt aber ´nur´ den 3. Platz. Ist er dann gezwungen mit 500€ Zuzahlung das Produkt zu kaufen?
Ja, die würden dann verfallen. Kleiner Tipp: man kann gerne auch mehrere Produkte einbinden, bis zum Wert des Gewinnes würde dann geliefert...Ein User bettet ein Produkt für 500€ ein, gewinnt aber den 1. Platz. Somit bekommt er das 500€ Produkt und die übrigen 500€ verfallen?
Ja, mittlerweile funktioniert der Link ja auchDer BBcode ist im Artikel erklärt.![]()
Durch die wühle ich mich gerade durch und werkle nebenbei an meinen ersten Metal-Song. Was mehr Spaß macht, als ich gedacht hätte.Aah!! Meine Augen!! Warum!?!?!?1?
Darf halt nicht über 1K gehen!Aah!! Meine Augen!! Warum!?!?!?1?![]()