Dance_master_03
- Reaktionen
- 0
Hey Leute,
vor einiger Zeit gab es ja das Forum zum Künstlernamen schützen,
bzw. wurde dort diskutiert was benötigt wird zum Eintragen in dern Personalausweiß und da keiner so die richtige antwort parat hatte.
Deswegen habe ich selbst mal anforschungen durchgefürt.......
..... und zwr läuft mein Perso im Mai diesen Jahres aus, aus diesem Grund
bin ich heute im Rathaus gewesen und wollte mir einen neuen austellen lassen, diesmal allerdings mit Künstlernamen Eintragung!!! dies sollte sich schwerer gestalten. Und zwar muss man unbeding einen guten nachweiß haben und da reicht es nicht, das man bei der [g=119]Gema[/g] angemeldet ist!!! Eine Agentur müsse bestätigen das ich unter diesem Namen Bekannt bin. Und erst dann kann ich mich mit meinem Künstlernamen In den Perso eintragen lassen!!!
Okay ich hoffe das klärt ein paar fragen in der richtung.
LG
DeeJay
Tömmy
vor einiger Zeit gab es ja das Forum zum Künstlernamen schützen,
bzw. wurde dort diskutiert was benötigt wird zum Eintragen in dern Personalausweiß und da keiner so die richtige antwort parat hatte.
Deswegen habe ich selbst mal anforschungen durchgefürt.......
..... und zwr läuft mein Perso im Mai diesen Jahres aus, aus diesem Grund
bin ich heute im Rathaus gewesen und wollte mir einen neuen austellen lassen, diesmal allerdings mit Künstlernamen Eintragung!!! dies sollte sich schwerer gestalten. Und zwar muss man unbeding einen guten nachweiß haben und da reicht es nicht, das man bei der [g=119]Gema[/g] angemeldet ist!!! Eine Agentur müsse bestätigen das ich unter diesem Namen Bekannt bin. Und erst dann kann ich mich mit meinem Künstlernamen In den Perso eintragen lassen!!!
Okay ich hoffe das klärt ein paar fragen in der richtung.
LG
DeeJay