[Industrial] EInfach so lassen!?

• Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
FeldFunker

FeldFunker

Reaktionen
0
Moin Rocker,

ich hab mehr aus Fun mal an einem noisigem Industrial Track rumgebaut, bin jetzt bei 3:30, und bin fast soweit das ich sagen würde ich lass den so - obgleich er eigentlich nur aus 2 Loops und ein paar Samplefetzen besteht..:

http://www.b-zone.de/mp3s/entwuerfe/de_profundis.[g=114]mp3[/g]

Was meint Ihr, kann man das als Industrial-Experiment so stehen lassen?

Wow. Jo, ich denke, das kann am so stehen lassen.
Krasse Sounds, verwirrendes Arrangement, hervorragende Effektarbeit, klasse Mix: Ich bin vollauf begeistert. Was ein Soundbrett. *staun*

Danke, das hör' ich natürlich gerne!

Ich frage mich vor allem, ob ich hier und da einfach noch 4 oder 8 Takte dranhänge, 3:30 ist ja schon recht kurz?

Hi,

klingt sehr solide, wenn auch sehr KIEW like (nicht nur wegen der Effektarbeit;)), hat aber noch genug eigenes, rockt wie sau, klasse Sounds, guter Mix...

Fazit: Gefällt rundum, bleibt auf der Platte, klasse Arbeit.

Gruß, Micha

P.S.: Ich find die länge absolut perfekt.

InnerNoize schrieb:
Hi,

klingt sehr solide, wenn auch sehr KIEW like (nicht nur wegen der Effektarbeit;)),[...].

Danke - ich hab's Thedi auch schon gemailt, inkl. Entschuldigung dafür, die vom "Feierabend" bekannte rhytmische Stereoverbreiterung angekupfert zu haben... ;-)

Interessanterweise ist das Ding fast zufällig entstanden, sollte mal Drum & [g=118]Bass[/g] werden, und dann hab ich den Loop durch Tippfehler statt auf 180 auf 80 abgespielt und ich dachte "Huch, Andreas, bist Du das?" *g*

oh ja schon deutlich kiEw-esque aber GUT, gefällt mir extrem. Würd das glaubich auch so lassen, vielleicht noch ganz minimale Tupfer setzen (wüsst aber grad selber nicht wo, vielleicht nach mehrmaligen hören, dann meld ich mich hier nochma) - aber blos net zuviel dran ändern ^^

...ich finds geil so! :)

7.2/10 weils nicht so meine Baustelle ist!

Was für einen Sampler benutzt du???
Mit zwei Loops so einen fiesen und abwechslungsreichen Krach zu machen, ist eine ziemlich geniale Leistung! 3:30 ist lang genug, meine Ohren tun schon weh wegen dem harten Mix! Der muss schon so bleiben, da kann man kaum mehr was ändern! Meine aber auch, das sich wegen der Geilheit des Materials ein längerer Remix mit Vocals oder so lohnt, Material für Breaks ist da genug! Industrial Hip Hop...

Gruß
Thomas

Hi,
echt hübsch mal wieder. Ich würd´s als "Raw Brain Surgery Version" stehen lassen und noch einen Remix mit sägenden Gesängen und hämmernden Gitarren, die alles niederbrennen, produzieren. Länge ist ok, Mix ist great.

Gruß
Juggernaut

soulmanager schrieb:
Was für einen Sampler benutzt du???

Hmmm, also das war eigentlich nur mein Sonar, Copy & Paste, und ein paar Plugins für Effekt, also Software pur... :)

Thx @ all, ich werd am WE wohl noch die eine oder andere Kleinigkeit machen, und dann kommt der Track auch in's Songvoting. :D

Das ist ja echt mal spitze! :eek:
Genau das, was ich mag: Mit sehr wenigen
Sounds maximalen Effekt erzielen!
Und die Klänge sind so herrlich selbstbewusst
überlaut :D

So, is nu im Songvoting (<---- Zaunpfahl!) :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben