Indiepop-Schmachtfetzen

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo Leute :victory:
Für einen ganz schönen kleinen Indiepop-Schmachtsong bastel ich gerade am Vocalarrangement und würde mich über ein wenig Feedback freuen.
Zum einen, ob ich es nicht etwas übertrieben habe mit der Anzahl der Stimmen und dem Pathos und zum anderen, ob es auch genug "Schmacht" hat.
Dann wäre auch noch ganz schön, wenn ein paar Worte zum Basssound drin wären.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt rund, Pathos passt, Bass könnte bissel lauter für mich :)
 
Dank Dir! :right:
 
noch mal gehört, ich würde den Gesang noch samt aller Dopplungen etc 1-2 db leiser machen
 
Ist doch ein wenig zu "dick"?
 
Gesang etwas leiser, Bass 1db lauter, dann passt das.
 
Dank Dir! :)
 
Noch Mal Hallo Leute! :victory:
Wäre schön, wenn ihr mir noch mal Eure Ohren leihen würdet.
Hier habe ich die ersten ca. 1:50 Min. des Songs hochgeladen.
Würde mich freuen, wenn Ihr noch mal was zum Mix insgesamt und auch Stimmen schreiben würdet.
Ich bin mir unsicher, ob ich die "Balance" hinbekommen habe, Glue, Druck und auch Separierung.

Vielen Dank! :2up:
 
Intro ist im Gegensatz zum Rest zu leise, der Mix ist sehr geil! haste jut jemacht!
 
Super! Dank Dir :right:
 
Das ist gut. :)

Ich würde in der Strophe gut Delay auf die Vox geben, für Bewegung.
 
Dank Dir! :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben