cabriocat
- Reaktionen
- 20
Teste gerade meine neuen Instrumentenmikrofone und hab zu Matthew Arnolds Gedicht diesen Song "komponiert". Wie findet ihrs?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neuen Instrumentenmikrofone
genauer geht nicht, ist kaputtErst mal stimmen, die Gitarre?
behringer c2..nichts besonders aber mal ne herausforderung beim mixingneuen Instrumentenmikrofone
Nur interessehalber: welche denn?
Ich sag mal was zum Video: Warum macht man ein Video, bei dem der Hauptdarsteller (und einzige Darsteller, wenn man von dieser komischen kurzen "Rahmengeschichte" absieht) fast komplett zugebaut ist von Windschutz und Mikrofonständern? Diese Lösung halte ich ehrlich gesagt für einen "Regiefehler". Dann lieber nachträglich mit Vollplayback ein Video aufzeichnen (wobei wir ja gar nicht wissen, ob es nicht schon ein Playback ist). Aber dann so, dass der einzige Akteur nicht total mit Technik zugebaut ist. Oder aber gar kein Video, auch das wäre eine Lösung...
gräusliche Gitarre, (Sound und Stimmung) Klavier ist harmonisch zeitweise daneben (vermutlich wegen der falschen Gitte), nee, nochmal von Vorne bitte....
Dann poste doch demnächst lieber eine reine Audiodatei.danke für die kritik..geht ja aber nich ums video sond
na klasse, und wieso machst du ein Video und stellst es hier ein, Egotrip oder was ?steht in der beschreibung -die gitarre ist kaputt
na klasse, und wieso machst du ein Video und stellst es hier ein, Egotrip oder was ?steht in der beschreibung -die gitarre ist kaputt
So ein Quatsch (deine Antwort..)
So ein Quatsch (deine Antwort..)
Dann poste doch demnächst lieber eine reine Audiodatei.danke für die kritik..geht ja aber nich ums video sond
nd dann muss man sich so einen respektlosen Kommentar anhören.
Nur meine Meinung..Teste gerade meine neuen Instrumentenmikrofone und hab zu Matthew Arnolds Gedicht diesen Song "komponiert". Wie findet ihrs?
wenn Jemand hier was präsentiert, sollte er Kritik (und zwar unverblümt) annehmen können, und auch meinetwegen respektlos...respektlosen Kommentar
Wieso zeigst Du uns denn dann dieses imo verkorkste Video??? Klar geht's nicht darum, aber man denkt sich doch was dabei.danke für die kritik..geht ja aber nich ums video sound