Information ausblenden

Independence Free FX auf Audiospuren nutzen

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von herrNick, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. herrNick

    herrNick Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    235
    235
    Hallo,

    auch wenn ich GarageBand benutze und kein Logic hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich würde gerne die Effekte von Independence Free auf eine Audiospur in GB anwenden. Bei Midi-Spuren kann ich zumindest die IF-Instrumente verwenden. Nun habe ich erwartet, dass ich dort, wo ich normalerweise meine AU-Effekte auswählen kann, ich einen Effekt mit Independence Free finde, wo sich dann das Plugin öffnet, aber nix ist ....
    Geht das nicht? Habe ich das Plugin-Konzept vielleicht noch nicht verstanden?

    Danke im Voraus,

    herrNick
     
    herrNick, 24.07.08
    #1
  2. herrNick

    herrNick Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    235
    235
    *push*
     
    herrNick, 27.07.08
    #2
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    Hi

    sofern die Independence Free Effekte nicht als eigene AU PlugIns vorliegen sieht es düster aus.
     
    frankye, 28.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.