Independence Free FX auf Audiospuren nutzen

  • Ersteller herrNick
  • Erstellt am
herrNick

herrNick

Registriert
17.03.06
Beiträge
208
Reaktionen
1
Punkte
235
Hallo,

auch wenn ich GarageBand benutze und kein [g=540]Logic[/g] hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich würde gerne die Effekte von Independence Free auf eine Audiospur in GB anwenden. Bei [g=32]Midi[/g]-Spuren kann ich zumindest die IF-Instrumente verwenden. Nun habe ich erwartet, dass ich dort, wo ich normalerweise meine AU-Effekte auswählen kann, ich einen Effekt mit Independence Free finde, wo sich dann das [g=8]Plugin[/g] öffnet, aber nix ist ....
Geht das nicht? Habe ich das [g=8]Plugin[/g]-Konzept vielleicht noch nicht verstanden?

Danke im Voraus,

herrNick
 
Hi

sofern die Independence Free Effekte nicht als eigene AU PlugIns vorliegen sieht es düster aus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben