Inca 88 allgemein

Pasche

Pasche

Registriert
19.08.03
Beiträge
248
Reaktionen
1
Punkte
313
Ich habe erst jetzt von der Inca 88 gehört und wie es mir scheint, ist das genau das was ich suche. vor allem bei dem preis.

Inca 88

habe aber noch ein paar fragen. hat das teil auf der vorderseite 8 mono klinkeneingäne ?
kann ich mit dieser soundkarte mit cubase so aufnehmen, dass jeder der 8 kanäle in einer einzelnen spur ist ?

und ist diese karte überhaupt zu empfehlen ?

Schonmal danke für eure antworten :)
 
Hi,

hat das teil auf der vorderseite 8 mono klinkeneingäne ?

genau so isses.

kann ich mit dieser soundkarte mit cubase so aufnehmen, dass jeder der 8 kanäle in einer einzelnen spur ist ?

yep, das geht. Jeder Eignagskanakl ist mittels Sequencer getrennt ansteuerbar.

und ist diese karte überhaupt zu empfehlen ?

das lässt sich pauschal nicht beantworten. Das kommt darauf an was du für einen PC hast (es einige wenige Inkopatibilitäten mit bestimmter Hardware), und vielmehr noch kommt es darauf an was du vor hast, und in welcher Qualität du aufnehmen möchtest.

Die Inca ist für eine low budget karte sicherlich eine gute Sache, aber oberste Liga ist sie sicherlich nicht. Wie gesagt, es kommt auf deine Ansprüche an.

MAZIKA
 
Meine Ansprüche ? Wir wollen bei uns im Proberaum ein paar Demos aufnehmen. Bis jetzt ging alles immer zusammen in den Line-In der Soundkarte. Da wäre die Inca doch wohl eine ganz klare Verbesserung, oder nicht ?

Meine Hardware besteht aus einem AthlonXP 1800+ auf ´nem K7S5A von Elitegroup. Müsste darauf eigentlich laufen, wenn ich das in dem anderen Thread richtig mitbekommen habe.
 
für den Verwendungszweck ist die INCA/ANDA mit Sicherheit eine gute Karte. Auch mit deiner Hardware funzt die Karte einwandfrei, habe sie auch mal in einem System mit K7S5A und Athlon XP verbaut gehabt.

Have Fun
MAZIKA
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben