Inaxura (Harter Techno)

Ich glaube, dir gefällt es so. :)

Damit es mir auch so gut gefällt, müßte die Kick weniger verzerrt sein und ohne diesen Reverb, Plate-Effekt.

Der Limiter ist mir auch zu stark strapaziert. Ansonsten schön monoton.

Alles Gute.

gefällt :)

Jo, jetzt kann ich aufatmen und mich mehr entspannen und gehenlassen.

Kick klingt voller und runder und der Song weniger verzerrt. :) Die open 909 HIHAT kannnoch ein Tick leiser und weniger scharf.

Am besten gefällt mir der Klang der Kick am Ende bei 5:07.

Ist aber alles subjektiv und ich hoffe, dass es dir gefällt. Ist ja deine Kreation. :)

Also ich finde du könntest die bassdrum mehr zerren. Also wenns hardcore sein sool. Und ein bisschen mehr hardcore sounds. Thunderdome mässig. Aber keine ahnung evt muss es so sein. schlecht klingt es auf keinen fall.

So hört sich glaube ich schranz an. Obwohl ich ja immer noch in den 90er happy rave lebe.

@ Seelenfresser das ist so der Nu Skool Schranz ^^ nicht so mein ding :)

Ich mag mehr Oldskool Schranz Liebing Beyer Carola und vor allem Pounding grooves!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]oQahNlK2TTk[/media]

Ok ich kenn micht so aus. Ich kenn nur Hardcore Techno von 90s. Und diesen alten rave sachen.
Was heute läuft keine ahnung deswegen. Ich befass mich nur mit meiner eigenen 90s rave musik. Und leb in meiner welt :) Ich dachte immer schranz wäre so was wie halt hardcore wie thunderdome diese sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben