el_davide
- Reaktionen
- 34
Das wäre cool... ich sag schonmal danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Tony,
welche Cabsim hast du hier denn verwendet? Klingt ziemloich cool... Thx...
Ne eigene welche ich vom aktuellen Trivium Album eq-gematcht habe. Kann ich später auch mal hoch stellen.
Ich bin seit letztem Jahr komplett aus dem Thema raus und warte ja immer noch auf das Kemper-VST zwinker
Hehe, da gabs so einen geilen Aprilscherz in dem einer den Kemper als VST gephotoshopped hat. Das hat bei mir fast einen Infakt ausgelöstwarte ja immer noch auf das Kemper-VST
Ansonsten ist Brainworx RockRack immer noch das Maß im Moment (imho).
Cool Danke.Sorry, reiche ich noch nach...
Den Anfang von Strife nachgespielt, bzw. ein Snippet... Dann RockRack (oder andere Sim dahinter), die EQ Kurve von Strife auf die der Ampsim übertragen.... Amsim aus, Rosa Rauschen durch, IR erzeugen.... fertigKönntest du vlt ein paar Worte dazu sagen was du aus dem Trivium Album ge-eq-matched hast. Ich hab nichtmal einen Funken Ahnung was da gemeint ist.
Was gibts eigentlich sonst so neues im Bereich digitales Equipment für Metal? Ich bin seit letztem Jahr komplett aus dem Thema raus und warte ja immer noch auf das Kemper-VST
Den Anfang von Strife nachgespielt, bzw. ein Snippet... Dann RockRack (oder andere Sim dahinter), die EQ Kurve von Strife auf die der Ampsim übertragen.... Amsim aus, Rosa Rauschen durch, IR erzeugen.... fertig
hier gibts n Vid
ich höre beim video auch unterschiede.Die Cab Simus klingen immer einen Hauch undynamischer, und stellenweise stehen die Töne merkwürdig...