- Reaktionen
- 2.770
..für mich liest sich der Text, als wärest du dort gewesen, um bekannte Klischees zu bestätigen..dabei gibt es kein echtes Song-Ich..die erlebten Anteile der Reise - die Straßensperre und die Ayasofya - hat lediglich ein „man“ und „du“ erlebt..(Urlaubserinnerungen...)
In der Türkeiin der Türkeida trinkt man türkischen Kaffeein der Türkeioder auch gern ein Gläschen Teein der Türkeida gibt es Pfirsiche en massedie wer’n auf Lastern transportiertund auch das Meer ist dort ganz nassin der Türkeida gibt es Männer gibt es Fraunin der Türkeida kommt wenn sie zu lange schaundie Polizeimit schwarzen Brillen in zivilund Knarren rechts am Hosenbunddie sind da manchmal echt mobilin der Türkeida fährst du nachts mit einem Schul-Kompass und zweidrei Landkarten durch Istanbulweil GPSleider nicht richtig funktioniertdenn du hast Roaming nicht gekauftund auch die App nicht installiertin der Türkeida rauchen alte Herrn im Hemd(die sind nicht high)die edle Sorte „Parlament“in der Türkeida werden Kinder nicht gehasstda ist es schön im Hinterlandda war Indiana Jones zu Gastin der Türkeida gibt es richtig viel zu sehnin der Türkeizum Beispiel Katzen und Moscheendie Lira istein Bündel wie ein dicker Schwammund auch als almanischer Christverschmäht man Ekmek nicht, und Lammin der Türkeida fragt die Straßensperre dichyou're Terrorist?und du sagst no, only Touristna dann good byewir wünschen ihnen gute Fahrtund einen schönen Aufenthaltbei uns am Berge Araratzu guter Letztsteht da die Ayasofyaso heißt die jetztund du darfst nur noch gegen Ba-res oben reinauf die Empore denn das EG ist den Einheimischen vor-behalten ja so ist das halt